Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

• Hallo? Ist hier keiner mehr anwesend oder hat keiner was bekommen...? Mein Briefkasten war heute auch leider leer...;(

@jinocom: sind SIM-Karten raus? Wenn ja, bekommt man eine Mail wenn sie verschickt wurden?

• So back from ..wo auch immer.

Habe meine SIM von Jino persönlich erhalten.

Nettes Gespräch gehabt.

Die Sim Karte funktioniert einwandfrei.

Bisher alles top und echt super freundlich!

:top: :top: :top:

Edit: Gerade eben im MD Kundencenter meine Rechnung einsehen können.
    29,90 Anschlusspreis
    und jetzt kommts:
    1,27 Euro Paktpreis (anteilig) für die Zeit vom 22.02.2013 bis 28.02.2013

Demnach hat alles aber auch alles seine Richtigkeit.

:top: :top: :top:
    :cool: :cool: :cool:

iPhone 7+ 256GB silver

• Schade, dass die Frage nach dem Versand nicht beantwortet wird. Wenn ich meine morgen nicht erhalte, werde ich nachfragen - aber es wäre doch einfacher für jinocom, wenn er darauf hier einmal antworten würde, als wenn alle Besteller per E-Mail nachfragen...

• Er hat einfach zu viel zu tun. Ich hab ja mit ihm heute gesprochen.
    Das Angebot hat diese kleine Firma einfach umgehauen.
    Und das lag diesmal nicht an TT. Sondern an so einer Seite mit einem Krokodil.....

:):):)

Ich habe meine Karte und alles funktioniert.
    Rechnung stimmt auch
    Jino ist superfreundlich und reisst sich den Ar+++ auf dass er alles so schnell wie möglich hinbekommt.

Wenn er sich nicht meldet denke ich ist er einfach damit beschäftigt die SIM Karten einzutüten und fertig zu machen.

;)

iPhone 7+ 256GB silver

• Das kann man ja auch verstehen. Der hat jetzt sicher die nächsten Tage nicht viel Freizeit. Und ich bin mir sicher, es ändert auch nix dran, wenn hier im Stundentakt nachgefragt wird, wann die Sim endlich kommt.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Das kann man ja auch verstehen. Der hat jetzt sicher die nächsten Tage nicht viel Freizeit. Und ich bin mir sicher, es ändert auch nix dran, wenn hier im Stundentakt nachgefragt wird, wann die Sim endlich kommt.

ich wollte auch niemanden nerven, sondern einfach nur eine grobe Einschätzung haben, wann man mit den Karten rechnen kann, weil ich sie am Wochenende gut gebrauchen könnte... also mal abwarten...

• na gut wenn der guter mann gewaltig bei der arbeit ist und einer von der seite sagt, dass es so ist dann glaube ich ihm, diese seite ist doch nicht irgendeine seite sondern DIE seite im internet für solche sachen und hier kommen keine irgendwelche gauner rein. ich vertauer die seite voll und ganz und warte auf die karte. also sie kommt doch bestimmt. habe die unterlagen verschickt alles vollständigt, bis jetzt keine ablehnung, müsste wohl genehmigt sein, dann mal abwarten!

• Hallo Zusammen,

Wir sind dabei mit eure Aufträge,restliche simkarte wurde gestern freigeschaltet!Wir versuchen alles bis Samstag raus zuschicken.manche haben wir bereit gestern verschickt.
    Daher bitte um eure Geduld.

• Na dann wollen wir mal hoffen. Bei mir war gestern auch noch nix im Briefkasten, das Schreiben von MD aber war schon Montag da.

Dann bin ich mal noch bis Samstag geduldig! :rolleyes:

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hallo Zusammen,

Wir sind dabei mit eure Aufträge,restliche simkarte wurde gestern freigeschaltet!Wir versuchen alles bis Samstag raus zuschicken.manche haben wir bereit gestern verschickt.
    Daher bitte um eure Geduld.

hoffentlich ist meine bestellung (40304) auch unter den glücklichen ;-) bis jetzt blieb der briefkasten immer leer :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!