Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

• Ich habe heute ein Begrüßungsschreiben von Mobilcom-Debitel erhalten, allerdings noch keine SIM-Karte.
    Ich traue mich nicht mehr zu fragen, wann die SIM kommt, schließlich wurde sie trotz 3-4maliger Nachfrage hier nicht beantwortet.

• Die Sim Karten werden kommen

Ich hab heute auch von mobilcom den Brief bekommen.
    Er versucht grad sein Versprechen bzw Angebot fur alle durchzusetzen.

Denn der Anbieter in der Bucht hat alles kaputt gemacht.

Ich bin noch sehr zuversichtlich obwohl ich auch meine Sim so schnell wie möglich brauche.

;)

iPhone 7+ 256GB silver

• Ruf halt bei mogelcom an und laß dir eine Erstz-Sim zusenden, weil die, die du bekommen hast, nicht lesbar ist. War noch nie dort Kunde, aber bei den Netzbetreibern geht das problemlos kostenlos.
    Bis alle Kunden bedient sind mit Simkarten etc. wird es vermutlich noch einige Tage dauern.

• Superfly:

Wie meinen?

Zitat

Er versucht grad sein Versprechen bzw Angebot fur alle durchzusetzen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Superfly Er versucht grad sein Versprechen bzw Angebot fur alle durchzusetzen. Denn der Anbieter in der Bucht hat alles kaputt gemacht.

interessant - was heißt das? Den Tarif gibt's eigentlich gar nicht...?

Gruß Jörg

• Nein heisst es nicht.

Es gab wohl jemanden in der Bucht der dasselbe angeboten hatte aber nicht durfte.
    Jino hatte das extra ausgehandelt mit mobilcom.
    Und da der andere das nicht durfte (die händler haben ja wohl immer auflagen um verkaufen zu dürfen...) ist jino natürlich daran interessiert alles reibungslos über die bühne zu bekommen.
    Ich habe heute mittag mit ihm telefoniert weil ich meine sim unbedingt bis morgen abend benötige. und er kümmert sich um alles - war auf dem weg zu mobilcom um mit denen zu sprechen - was das mit dem anderen anbieter auf sich hat etc -

also ist der "kleine fisch" extremst bemüht und nicht so wie viele andere die nichts tun für ihre kunden.

iPhone 7+ 256GB silver

• Wenn das Ding ohne Probleme durchläuft hat sich die Position von Jino im Bereich der Händler deutlich verbessert, würde ich sagen..:-)

Abwarten und zuschauen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!