Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    .........................und ein absolutes No-Go ein Angebot in einem
    Händlerthread zu posten


    :flop:


    Wenn das ursprüngliche Angebot seitens des Händlers beendet ist, sehe ich da kein Problem. Und da der Händler offenbar für genügend Unmut gesorgt hat, sehe ich da noch weniger Probleme. Zumal es ja auch Leute gab, die noch gerne abgeschlossen hätten. Ihr tut ja gerade so als wäre ich der andere Händler, der den Kram bei ebay verschachert.

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Negative Bewertungen von potentiellen Käufern, denen der Provider (nicht der Verkäufer!) einen Vertrag verweigert, kommen in der Bucht leider öfter vor - was kann denn der Verkäufer dafür?
    Das von dir zitierte Bewertungsbeispiel ist jedenfalls nicht geeignet, mangelnde Professionalität des Verkäufers zu demonstrieren.


    Ich bezog meine Äußerung auch lediglich auf die Antwort des Händlers.

    Zitat

    sie bekomme kein Vertrag,auch wo anders.Sie haben schlechte Bonität deshalb


    Wenn du eine solche -wohlgemerkt öffentliche- Äußerung seriös findest... :confused: Der Schuß kann mal ganz schön nach hinten losgehen. Man weiß nicht, was da los war. Ich als Verkäufer würde die Bewertung entfernen lassen, aber nicht so antworten.
    Dieser Kommentar auf eine weitere Bewertung ist übrigens auch nicht viel besser:

    Zitat

    Nur weil sie nicht lesen kann oder was soll nicht gut dabei sein?


    Und ich denke mal, daß wir uns einig sind, daß 91% positive Bewertungen ziemlich mies ist. Ich würde nichts bei einem Händler mit einer derart schlechten Quote kaufen. Und das liegt sicher nicht nur an Ablehnungen, denn andere Mobilfunkhändler haben sicher auch mal ne Ablehnung.
    Zusammen mit den Unzulänglichkeiten, die hier im Thread zu Tage gekommen sind, spricht das für mich schon eine deutliche Sprache.
    Mangelnde Kommunikation und unprofessionelle Abwicklung haben hier schon mehr als einen Händler seinen Ruf und viele User auch schon Geld gekostet.

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Edith: man beachte auch folgende Fußnote des von dir genannten ebay-Angebots:
    Weiterhin fällt auf, dass dort von "O2-Netz" die Rede ist, nicht aber vom konkreten Provider - findest du das seriös?
    Nächstes Beispiel aus dem von dir verlinkten Angebot: " im besten deutschen Mobilfunknetz" :D :o :D


    Diese Fußnote findet man bei sehr vielen gewerblichen Verkäufern bei ebay. Nicht daß ich das gut fände, aber durchaus nachvollziehbar, weil ein paar negative Bewertungen einem Händler sehr schaden können. Und bei 91% positiv kaufen halt doch sehr viel weniger Leute, wenn es gleichwertige Angebote gibt, die von Händlern mit besseren Bewertungen gemacht werden.
    Den Provider hätte der Händler nennen müssen, da geb ich dir Recht. Und auch "bestes deutsches Mobilfunknetz" kommentiere ich jetzt mal nicht weiter... :rolleyes:
    Aber wenigstens ist der Verkäufer des von mir verlinkten Angebots eine GmbH. Sollte es da Probleme geben, dürfte die Eintreibung von Forderungen einfacher sein als bei einer Einzelfirma.
    btw, auch das Angebot ist beendet. Nach über 500 verkauften Verträgen. Wenn das mal gutgeht innerhalb der kurzen Zeit... Da war offenbar die Krokofarm am Werk.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ähm ja, aber warum zitierst du meinen Namen in diesem Zusammenhang :confused:


    Vermutlich will er dir zustimmen wie schlimm das ist, was ich getan habe :cool:
    Ich kann damit leben, in einigen Wochen werden wir wissen, ob der Händler zuverlässig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Wenn du eine solche -wohlgemerkt öffentliche- Äußerung seriös findest... :confused:

    Von Seriösität seinerseits habe ich ja nichts geschrieben.
    Ich sehe seine Äußerung dort aber als (zugegebenermaßen nicht sehr gelungenen) Versuch, sich gegen die in seinen Augen unberechtigte Wertung zu wehren - und nicht, um den potentiellen Käufer öffentlich an den Pranger zu stellen. So gewieft, den zitierten Standardsatz bzgl. Provider-Ablehnungen ans Ende seines Angebots zu setzen, ist er halt noch nicht. Hinzu kommen die sprachlichen Mängel, die das ganze Unterfangen nicht besonders glücklich aussehen lassen, gilt ja auch für den Thread hier.

  • Ihr tragt wirklich euren Teil dazu bei, dass hier bald keine Angebote sondern nur noch 0815-Angebote gepostet werden! Danke dafür.


    Sorry, wenn ich ein Händler wäre würde ich mir den TT-Stress nicht geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Ihr tragt wirklich euren Teil dazu bei, dass hier bald keine Angebote sondern nur noch 0815-Angebote gepostet werden! Danke dafür.


    Sorry, wenn ich ein Händler wäre würde ich mir den TT-Stress nicht geben.


    Ich denke, du hast auch schon genug Händler hier erlebt, die es einfach nicht auf die Reihe bekommen haben. Das hat schon viele User Geld gekostet. Mich eingeschlossen, wenn auch nicht viel. Und die meisten guten sind ja noch da.
    Und nochmal: DAS ANGEBOT DES HÄNDLERS WAR BEENDET! Es war ein Hinweis an alle, die leer ausgegangen sind. Und das Angebot welches ich verlinkt habe, ist mittlerweile auch beendet.
    TT ist sicher die Königsdisziplin des Mobilfunkhandels. Das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben. Dafür ist die Plattform für den Händler KOSTENLOS. Darf man auch nicht vergessen. TT dürfte nach der Krokofarm immer noch die stärkste Plattform für Mobilfunkverträge sein. Und bei der Krokofarm schafft man es als Händler vermutlich auch nur auf die Startseite, wenn man eine Provision abdrückt. Und in dem von mir verlinkten Fall, handelte es sich ja auch um ein Angebot aus der Bucht, welches für den betreffenden Händler kostenpflichtig ist.
    Und wer TT überlebt, der hats geschafft. Bei einem TT-Händler, der schon seit Jahren hier erfolgreich verkauft, kannst du quasi blind bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3 Ihr tragt wirklich euren Teil dazu bei, dass hier bald keine Angebote sondern nur noch 0815-Angebote gepostet werden!


    Eine kritische, jedoch sachliche Auseinandersetzung mit einem hier öffentlich geposteten Angebot halte ich als User für sehr sinnvoll.


    Insbesondere die Stellungnahme(n) des Händlers zu konkreten Fragen, Problemen oder Ungereimtheiten im Angebot oder zur Abwicklung helfen mir bei der Entscheidung für Händler A oder B.


    Negativbeispiel sind sicher die diversen Threads über oder vom berühmten (oder berüchtigten?) Verkäufer T.B. (der ja als Sternverkäufer aktuell immer noch Handys und Verträge vertickt), der selbst im 3. Anlauf hier im Forum noch gutgläubige Menschen gefunden hat, die auf seine Masche reingefallen sind und am Schluss bitter enttäuscht wurden.


    Gruß Jörg

  • thedarkside2005:

    Zitat

    Und wer TT überlebt, der hats geschafft. Bei einem TT-Händler, der schon seit Jahren hier erfolgreich verkauft, kannst du quasi blind bestellen.



    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Stimmt.


    So war es und so ist es.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Status:
    26.02.2013: In Freischaltung Unterlagen per Post zukommen lassen,danke
    27.02.2013: Auftrag Aktiviert


    Die Unterlagen liegen noch hier. Wie kann das dann sein?


    Bestellnummer: 40310

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Status:
    26.02.2013: In Freischaltung Unterlagen per Post zukommen lassen,danke
    27.02.2013: Auftrag Aktiviert


    Die Unterlagen liegen noch hier. Wie kann das dann sein?


    Bestellnummer: 40310


    Wir können die Tarif nicht mehr aktivieren,es ist vor erst vorbei,deshalb,haben wir alles noch heute morgen gemacht.
    Unterlagen brauchen wir damit wir auch auszahlen kann.
    Oder soll wir stornieren,geht auch.
    Bitte melden sie sich per Email.

  • Neee blos nicht stornieren.


    Die beiden Aufträge sollen bleiben wie sie sind.


    Danke für die Info.


    Ich schicks heute noch raus per Post.



    Freue mich auch auf die Rückmeldung wie besprochen am Telefon.


    :)



    PS: Könnte die Unterlagen ja auch mitbringen wenn ich heute/ morgen vorbeikommen kann.

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!