Steht in den Unterlagen eigentlich direkt drin, dass der Tarif auf 5,95€ reduziert ist?
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Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
PilotfishBitte kein Fax!per Mail oder Post.
@all
Wir wollen weiterhin das Angebot vermarkten,aber ihr kennt das ja,wenn Anweisung von oben kommt,dann muss das sofort raus.
Ich hoffe das wir das klaren kann.thedarkside2005
Em was soll ich jetzt sagen?deshalb postet manche Händler Super Angebot hier nicht rein,solche Ausage"ob mit Auszahlung zuverlässig funktioniert,ich denke es muss nicht sein.
Euer Auftreten hier ist nicht sehr professionell:ZitatOriginal geschrieben von gartenzwerg
Finde das ganze auch ziemlich unprofessionell. Hätte dem Shop gerne eine Chance gegeben. Aber erst geht der Shop nicht und dann kann man nur für wenige Stunden einen Vertrag abschließen. Schade.ZitatOriginal geschrieben von griswold
Trotzdem etwas schwach das ganze. Da probiert man und wird rausgeworfen, dann ist de Shop zu und obwohl man anchfragt bekommt man gesagt es geht doch (am Sonntag). Dann warte ich bis Montag, er schreibt es geht nur noch heute und dann ist es vorzeitig entfernt. Ich hoffe doch das der shop sich nochmal meldet und kulant ist.ZitatOriginal geschrieben von Pilotfish
www_jinocom_de:Ich habe heute schon zweimal vergeblich versucht, meine Unterlagen zu Faxen. Was ist denn da los? Ich hab nicht wirklich Lust, zum Postamt zu rennen.
Stimmt die 02536-7029425?
Grüße
Ich habe geschrieben, daß ich Zweifel habe. Macht eben nicht den besten Eindruck, wenn so viele Probleme auftreten. Auch euer ebay Bewertungsprofil macht mich da nicht optimistischer. 91% positiv ist nunmal nicht so der Knaller.
Und wenn ich dann noch einen Bewertungskommentar wie diesen lese:Zitat
Negative Bewertung:
es gab nicht was es hier geschrieben war. nie wieder Käufer: d*n*d ( 1 ) 02.06.12 10:09
Antwort von jino-com (02.06.12 11:48): sie bekomme kein Vertrag,auch wo anders.Sie haben schlechte Bonität deshalb.
Dann würde ich es mal ganz schön unterlassen, bei euch zu bestellen.
Dies soll natürlich keine Empfehlung anderen Lesern dieses Threads sein, nicht bei euch zu bestellen. Nur ich würde mir lieber einen anderen Händler suchen. -
Preisanpassung
@all wird der Auszahlungsbetrag jetzt eigentlich angepasst?
Wie schaut es aus?
Habt Ihr schon infos bekommen?
Habe noch keine Antwort von Jino.com erhalten. -
Ich habe per Mail die Aufforderung erhalten die Unterlagen auch noch per Post zu versenden. Gestern aber schon per Mail versendet.
Was ist nun?
per Mail oder Post
per Mail und Post
kurze Antwort wäre ausreichend.
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na wenn du die Aufforderung bekommen hast, das nochmal per Post zu versenden, wird das schon seine Gründe haben. In der Regel sollten einem Händler die Unterschriften im Original vorliegen.
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25 h nach der Bestellung steht der Status meiner Bestellung (40327) noch auf "offen". Seid ihr überlastet oder hat es nicht geklappt?
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Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Und wenn ich dann noch einen Bewertungskommentar wie diesen lese:Negative Bewertungen von potentiellen Käufern, denen der Provider (nicht der Verkäufer!) einen Vertrag verweigert, kommen in der Bucht leider öfter vor - was kann denn der Verkäufer dafür?
Das von dir zitierte Bewertungsbeispiel ist jedenfalls nicht geeignet, mangelnde Professionalität des Verkäufers zu demonstrieren.Eine eigene Bewertung möchte ich hier jedoch ausdrücklich nicht abgeben, zumal ich nichts bei jinocom bestellt habe.
Edith: man beachte auch folgende Fußnote des von dir genannten ebay-Angebots:
ZitatBei nichtgerechfertigten negativen Bewertungen aufgrund z.Bsp. von Ablehnungen behalten wir uns das Recht vor gegen diese Bewertungen rechtlich vor zu gehen. Bitte beachten Sie dass wir keinen Einfluss auf die Entscheidung der Netzbetreiber oder Provider haben und aus datenschutzgründen auch keine Auskunft hierüber erhalten.
Weiterhin fällt auf, dass dort von "O2-Netz" die Rede ist, nicht aber vom konkreten Provider - findest du das seriös?
Nächstes Beispiel aus dem von dir verlinkten Angebot: " im besten deutschen Mobilfunknetz" :o -
Es gab ja hier schon mal Angebote von Händlern, die nach Angebotsbeginn vom Provider untersagt wurden. Die Frage ist dann, wie der Händler damit den Kunden gegenüber umgeht.
Daher fände ich etwas Transparenz von Jinocom gut, indem er folgende Fragen beantworten würde:
1. Werden Bestellungen, die eingegangen sind, alle bearbeitet, oder muss das Angebot komplett zurückgenommen werden?
2. Wann werden die SIM-Karten verschickt?
3. Gibt es Probleme, wegen denen es zu Verzögerungen kommt?
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Zitat
Original geschrieben von rmol
.........................und ein absolutes No-Go ein Angebot in einem
Händlerthread zu posten:flop:
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Zitat
Original geschrieben von klaushei
.........................und ein absolutes No-Go ein Angebot in einem
Händlerthread zu posten:flop:
ähm ja, aber warum zitierst du meinen Namen in diesem Zusammenhang :confused:
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