Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

• Re: Gilt nur noch heute

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hallo Forum,

Das Angebot gilt nur noch heute

Wollte gerade bestellen, das Angebot wird aber nicht mehr angezeigt.

Bitte das nächste mal auch eine Uhrzeit nennen, wann das Angebot rausgenommen wird. Ich dachte es gilt bis 24 Uhr...

• Re: Re: Gilt nur noch heute

Zitat

Original geschrieben von Haarspalter
    Bitte das nächste mal auch eine Uhrzeit nennen, wann das Angebot rausgenommen wird.

Dein Nick kommt wohl nicht von ungefähr :D

• Wollte gestern bestellen und da ging es nicht oder wir wurden rausgeworfen und jetzt gibt es das Angebot nicht mehr. Das ist doch ... :-(

• Hey was soll das, hatte mir den Vertrag extra in den Warenkorb gelegt und wollte jetzt bestellen, aber der Artikel wurde entfernt.

Könnt ihr da mal ne Ausnahme machen, bitte meldet euch mal.

• Krasse Sache. Sicher zig Bestellungen hat er bis heute innerhalb der kurzen Zeit gemacht.
    Denke dann kann wohl ein Tag zusätzliche Arbeitszeit hinzugerechnet werden.

Krasse positive Sache. ;)

iPhone 7+ 256GB silver

• Ja scheinbar vorbei.
    Wollte gestern auch noch bestellen und auf einmal war der Warenkorb leer.
    Das schöne war ich habe noch alle Daten eingegeben gehabt und klicke auf den nächsten Bestellschritt Versand&Zahlung und dann poppte die Meldung Warenkorb leer auf. :confused:

• Dann einfach abwarten, bis zum nächsten "Schnäppchen". Das kommt ganz bestimmt. Nix überstürzen ("Gier frisst Hirn").

Ist schon jemand freigeschaltet bzw. hat seine SIM-Karte erhalten? Werden seitens O2 die Rabatte bzw. die reduzierte Grundgebühr ausgeworfen bzw. angezeigt? Eine Monatsrechnung dürfte ja bisher noch keiner erhalten haben...

Grüße,

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!