Aber die Webseite geht doch nicht oder wie eben gerade wurde man auf einmal rausgeworfen !
Also doch erst ab morgen oder verstehe ich was falsch ?
Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von skyhase06
Jap. Hat bei mir problemlos funktioniert.hast du zufällig die MD Kontonummer worauf du das überwiesen hast?
-
Zitat
Unser Shop ist aufgrund von Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar. voraussichtlich 25.02.2013 um 12UHR Haben sie fragen zu ihre bestellung?Bitte nutzen sie info@jinocom.de
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Shop ist wieder erreichbar!
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Shop ist wieder erreichbar!Ich habe das Problem, dass bei der Bestellung immer der Fehler kommt: "Die eingegebene Personalausweisnummer ist ungültig." Auch nach mehrmaliger Überprüfung. Woran kann das liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von rapidos
Ich habe das Problem, dass bei der Bestellung immer der Fehler kommt: "Die eingegebene Personalausweisnummer ist ungültig." Auch nach mehrmaliger Überprüfung. Woran kann das liegen?Genau das selbe Problem hatte ich auch... habs dann irgendwann aufgegeben und mein Reispass genommen. Damit hats funktioniert.
-
Bei mir hat das mit der Personummer einwandfrei funktioniert. Keine Fehlermeldung.
-
Gilt nur noch heute
Hallo Forum,
Das Angebot gilt nur noch heute
-
Ich habe eben bestellt.
Auftragsnummer: 40316
Bitte beachten: Karte als Microsim
Danke
-
wann kann man in etwa mit den Vertragsunterlagen und der Simkarte rechnen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!