Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

• Zitat

Was kostet das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 wenn man nur ein Vertrag macht und auch keinen Stick bestellt?
    ....
    Gibt es noch ein günstigeres Tablet ausser das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 ?
    Wie lange dauert es bis alles geliefert wird ca?

Wenn diese Fragen noch beantwortet werden, werde ich auch sofort bestellen ;)

• Schade, mein Vertrag wurde gerade abgelehnt. Vermutlich, weil ich schon 3 Verträge bei MD habe (ich konnte dem Panasonic-Eluga-Bundle vor Weihnachten nicht widerstehen ;) ).
    Beim Netzbetreiber O2 selbst habe ich derzeit 6 laufende Verträge (gewerblich). Keine Ahnung, warum MD solche Mengenbeschränkung macht....
    ...nur so als Info, falls noch andere Telefon-Junkies hier schwach werden wollen :D

@jinocom
    Danke für die schnelle Hilfe und Unterstützung. In dieser Hinsicht bist Du auf jeden Fall eine Empfehlung wert :top:

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Schade, mein Vertrag wurde gerade abgelehnt. Vermutlich, weil ich schon 3 Verträge bei MD habe (ich konnte dem Panasonic-Eluga-Bundle vor Weihnachten nicht widerstehen ;) ).
    Beim Netzbetreiber O2 selbst habe ich derzeit 6 laufende Verträge (gewerblich). Keine Ahnung, warum MD solche Mengenbeschränkung macht....
    ...nur so als Info, falls noch andere Telefon-Junkies hier schwach werden wollen :D

@jinocom
    Danke für die schnelle Hilfe und Unterstützung. In dieser Hinsicht bist Du auf jeden Fall eine Empfehlung wert :top:

Also ich habe derzeit 4 Verträge bei MD laufen.
    Eine Beschränkung auf 3 Verträge scheint es also nicht zu geben.

• Zitat

Original geschrieben von mac196
    Also ich habe derzeit 4 Verträge bei MD laufen.

privat oder gewerblich?

Zitat

Eine Beschränkung auf 3 Verträge scheint es also nicht zu geben.

Dann frage ich mich wirklich, warum ich abgelehnt wurde :confused: Ob es an der Zahl meiner Verträge insgesamt liegt? Aber davon weiß doch MD eigentlich nichts, oder?

• Zitat

Ob es an der Zahl meiner Verträge insgesamt liegt? Aber davon weiß doch MD eigentlich nichts, oder?

noch nie was von Schufa gehört? Hast du aber unterschrieben...

• Zitat

privat oder gewerblich?
    Dann frage ich mich wirklich, warum ich abgelehnt wurde :confused: Ob es an der Zahl meiner Verträge insgesamt liegt? Aber davon weiß doch MD eigentlich nichts, oder?

privat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!