Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

  • @davidiiGutschrift erfolgt über provider nicht von uns!!Sie haben garantie von uns, 5,95€ werden abgebucht!!!Wenn nicht nehmen wir das auf unsere kappe!!!!
    hudakst
    Das ist richtig wir garantieren das es wird 5,95€ abgebucht!!


    @ jof


    weil das ist von JINOCOM und nicht von......kleine fisch kann auch was :D

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    @davidiiGutschrift erfolgt über provider nicht von uns!!Sie haben garantie von uns, 5,95€ werden abgebucht!!!Wenn nicht nehmen wir das auf unsere kappe!!!!
    hudakst
    Das ist richtig wir garantieren das es wird 5,95€ abgebucht!!


    @ jof


    weil das ist von JINOCOM und nicht von......kleine fisch kann auch was :D


    Steht der Rabatt auch schon gleich mit im Vertrag und wird sofort auf der 1. Rechnung mit verrechnet?
    120€ Auszahlung kommt von euch zu welchem Zeitpunkt?

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de kleine fisch kann auch was :D


    Ich bin ein Freund der kleinen Fische (mit Betreuung vom Chef persönlich), deshalb beobachte ich ja so aufmerksam - nicht dass der kleine Fisch irgendwann vom Hai gefressen wird, oder zwischen den Felsen untertaucht. Im Meer muss man vorsichtig schwimmen, weil viele Gefahren lauern. :D:D


    Wenn das alles klappt, bestelle ich demnächst gerne über Dich!


    Grüße und viel Erfolg,


    Jörg

  • So ich habe jetzt auch zugeschlagen 2,199 Euro pro Monat sind einfach unschlagbar!


    Soll ich dir die Unterlagen lieber per Email oder Fax schicken? Oder muss es per Post erfolgen?


    Ich faxe es dann mal durch. Falls das nicht reicht, kurz Bescheid geben. Danke!


    VG
    Andy

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L


  • stehen in den Vertragsunterlagen schon die Rabatte mit drin?

  • HI,


    in den Vertragsunterlagen steht Neuantrag für Mobilcom Debitel und unter punkt 5 der tarifname. (jetzt erst gesehen)


    Bei der online Bestätigung, direkt nach Eingabe steht MD O2 internet Plus und der ist ja im Shop erklärt, auch das die 19 Euro bei MD bereits abgezogen werden. klick


    Hoffe das ist verständlich. Rabatte werden ja immer sofort abgezogen. Ich habe mir das alles als pdf auf den Rechner gesichert. Er hats ja auch ao angegeben das die abgezogen werden.


    Habe soeben die Bestätigung bekommen das der Auftrag in Bearbeitung ist. :top:


    Jetzt ca. 30 Minuten später der Hinweis --> in Freischaltung :top:


    Gruß Andy

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • Ist eine Nano Sim KArte möglich?
    Ich suche was für mein iPad mini.
    Und es werden nur 5,95 pro Monat abgebucht?
    Plus 120 Euro Auszahlung von Dir?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Ist eine Nano Sim KArte möglich?
    Ich suche was für mein iPad mini.
    Und es werden nur 5,95 pro Monat abgebucht?
    Plus 120 Euro Auszahlung von Dir?


    Ja das ist richtig,nano ist auch möglich,im Bemerkung eingeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!