Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Zumindest da sind afaik alle O2-APNs einheitlich - nämlich völlig egal.

Das klingt ja schon mal gut. :)
    Hätte sein können, dass Mobilcom-Debitel einen eigenen Server dazwischenschaltet und so einen für mich unerwünschten Telekom-Effekt erreicht.

Also sobald mir klar ist, was passiert, nachdem ich auf "Bestellung abschicken" klicke (Ablauf, welche Unterlagen muss ich senden, ...), wäre ich soweit. :)

• @ klaushei
    Habe das besser angepasst ;)

Gallium
    Du muss unterlagen drucken nach vertragseingabe(nach bestellung abschciken steht unterlagen vorgedruckt zu unterladen,du bekommst dann gelich mail von mir,wir brauchen unterlagen vor freischaltung!!

hudakst
    Nach bestellung abschicken,bitte unterlagen drucken,bevor seite verlassen!!

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Gallium
    Du muss unterlagen drucken nach vertragseingabe(nach bestellung abschciken steht unterlagen vorgedruckt zu unterladen,du bekommst dann gelich mail von mir,wir brauchen unterlagen vor freischaltung!!

Das habe ich brav gemacht aber es kam nur die Seite mit der Bestellbestätigung. :confused:
    Ich bin wohl doch schon zu alt für dieses neumodische Internet-Dingens-Elelektrik-Tick :D

Edit: Danke für die PN, Antwort ist raus
    Fix, wie die Feuerwehr :top:

• Bei mir liefs soweit klar ab. Auch wenn ich noch nie so viele Details in ein Online-Formular eintragen musste (z.B. Nummer der EC-Karte, neben der Kontonummer...). Habe jetzt aber alles per E-Mail zugeschickt und bin gespannt. :)

• Habt ihr auch einen attraktiven datentatif im D1 netz?
    1-3GB würden reichen.

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Grundgebühr 5,95€ statt 24.95€(Es wird 5,95€ abgebucht )

wie kommt die Grundgebühr zu stande?
    Monatlicher Rabatt? Wenn ja, durch wen? o2? Mobilcom? Euch?

Das Angebot ist fast zu gut um wahr zu sein!!!

• Also ich verstehe es so:

Regulärer Monatspreis: 24,95 Euro
    Monatliche Rechnungsgutschrift: 19 Euro
    Anschlussgebühr einmalig: 29,99 Euro
    Einmalige Händlerauszahlung: 120 Euro

Das macht zusammen:

24 x (24,95 - 19) + 29,99 - 120 = 52,79 Euro über 24 Monate

==> 2,199 Euro pro Monat

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Aber die Besteller werden uns auf dem laufenden halten...

Gruß Jörg

darum würde ich sehr bitte... gibts schon besteller?

Läuft das ganze noch über einen weiteren Anbieter? Habe gelesen das jinocom auch manchmal an Sparhandy o.ä. weiterleitet... ist das hier auch der Fall?

Würde gerne sofort abschließen, aber zöger noch etwas, weil Anbieter so unbekannt ist... aber eigentlich muss man kleinen Anbietern die Chance geben, groß zu werden...hmm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!