Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von davidii
      www_jinocom_de

ich habe den Vertrag gerade bestellt.
    Kann ich die Vertragsunterlagen auch unterschrieben per Mail als PDF zurücksenden oder ist nur per Post möglich?

Gruß

Per Mail als PDF reicht. Habe es auch so gemacht.

• Bedeutet der Status "Aktivierung", dass alles gut durchgegangen ist?
    Ich überlege, ob ich noch einen zweiten Vertrag probieren soll...

• Kann man an den 35€ für das Galaxy 2 bei einem Duo noch was machen? Besteht irgendwie die Möglichkeit den AP zu befreien? Zb durch eine SMS?

iPhone 7+ 256GB silver

• Wow heute bereits aktiviert.

Konntet Ihr das noch berücksichtigen mit der NANO Sim Karte?
    Ich hatte übersehen wo ich meinen Hinweis in ein Kommentarfeld eintragen hätte können.

Erhält man eine Sendungsnummer wenn Ihr mit DHL versendet?
    Ist es möglich dass ich die SIM bis zum kommenden Donnerstag erhalte?
    Fahre am Freitag weg und es wäre ideal wenn ich die SIM bereits nutzen könnte unterwegs.

40224 ist meine Bestellnummer

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Kann man an den 35€ für das Galaxy 2 bei einem Duo noch was machen? Besteht irgendwie die Möglichkeit den AP zu befreien? Zb durch eine SMS?

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Konntet Ihr das noch berücksichtigen mit der NANO Sim Karte?
    [...]
    Ist es möglich dass ich die SIM bis zum kommenden Donnerstag erhalte?

Manchen Leuten reicht man mit einem super Angebot den kleinen Finger und sie wollen trotzem immer mehr.
    Der Herr wird sicher sein Bestes geben und nichts künstlich in die Länge ziehen, auch ohne dass man ihn ständig unter Druck setzt...

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Manchen Leuten reicht man mit einem super Angebot den kleinen Finger und sie wollen trotzem immer mehr.
    Der Herr wird sicher sein Bestes geben und nichts künstlich in die Länge ziehen, auch ohne dass man ihn ständig unter Druck setzt...

Ich stelle hier weder irgendjemanden unter Druck noch reicht mir dieses Angebot allemal bzw demjenigen der sich dafür interessiert. Man wird ja wohl noch fragen dürfen!

iPhone 7+ 256GB silver

• Wie weit in die Zukunft kann ich den Aktivierungszeitpunkt legen!? Oder geht nur sofortige Freischaltung?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Superfly
    Wir können nix mehr an preis machen,AG Mussen sie zahlen,

migolf

vertrag kann maximal bis ende des monat,aber schalten ihre vertrag sofort nach eingang ihre unterlagen

@ALL

NANO Simkarte kann man nur über Provider bekommen bei diesen Tarif!Nur einfach anrufen

wir liefern mit Micro & normal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!