Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    Wartet hier auch noch jemand auf die Auszahlung, oder bin ich der Einzige? Laut E-Mail von Jino eigentlich bis spätestens Freitag....Aber bis jetzt habe ich noch nix bekommen...Also abwarten.

  • Ich habe meine Auszahlung heute fristgerecht erhalten. Die gesamte Abwicklung erfolgte problemlos. Es waren keinerlei Nachfragen meinerseits notwendig. :top:

  • Habe auch meine Auszahlung erhalten! Alles Top! Habe auch schon eine 5 Sterne Bewertung abgegeben! Danke an JinoCom!

  • Habe heute leider wieder keine Auszahlung bekommen und seit 19.03 auch keine Antwort von Jino mehr...Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    Habe heute leider wieder keine Auszahlung bekommen und seit 19.03 auch keine Antwort von Jino mehr...Schade.


    Bei mir läufts leider auch nicht so rund.

  • Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    So. Ich habe gerade die Auszahlung bekommen :top:

    Paypal, Bar, persönlich überreicht?


    Gruß Marco

  • Via Banküberweisung. Jino ist auch bei der Postbank so wie ich. Und da wird die Überweisung sofort ausgeführt, in Echtzeit sozusagen.

  • So mein Geld ist heute auch auf mein Konto eingegangen.
    Weiß einer, ob ich noch irgendwie mit den Optionen aufpassen muss oder so ?


    Nicht das nachträglich die monatlichen Gebühren nochmal ansteigen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!