Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

• sorry dafür,aber bis jetzt läuft gut...vielleicht mal bei uns bestellen irendwan :D

• Also

Meine unterlagen sind nun doch bei Jino angekommen. Ich gehe als von Schlamperei bei der Post aus.

Jetzt muss nur noch die Auszahlung kommen und ich bin glücklich ;-).

Wir es ein solches Angebot nochmal geben? Gerne auch per PN ^^

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de ...vielleicht mal bei uns bestellen irendwan :D

Wie ich schon zu Anfang schrieb: ich beobachte sorgfältige, ob der "kleine Fisch" nicht vom "großen Hai" gefressen wird, und dann komme ich ggf. auf Dich zurück... ;)

Gruß Jörg

• auszahlung erhalten und nun auch den 1. rechnungsbetrag abgebucht, alles wie beschrieben ich bedanke mich sehr herzlich für diesen Tarif und für diesen zuverlässigen Händler.

• Re: Anfrage

Zitat

Original geschrieben von Badabingbadabeng
    Gibt es den Tarif eigentlich noch oder ist demnächst was ähnliches geplant ?

An einer Antwort darauf wäre ich auch interessiert! Siehe auch hier

• Re: Re: Anfrage

+1

Zitat

Original geschrieben von B_D_Z
    An einer Antwort darauf wäre ich auch interessiert! Siehe auch hier

• Wartet hier auch noch jemand auf die Auszahlung, oder bin ich der Einzige? Laut E-Mail von Jino eigentlich bis spätestens Freitag....Aber bis jetzt habe ich noch nix bekommen...Also abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!