ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jof
Jino, Du hast mich falsch verstanden, mein Kommentar war positiv gemeint. In Deinem ersten Beitrag mit dem Angebot hattest Du bei der Effektivpreisberechnung die Anschlussgebühr vergessen, dies wurde durch einen Moderator in der Überschrift korrigiert. Im Text ist noch die falsche Zahl zu erkennen. Und wer sich die ersten beiden Seiten des Threads nochmals durchliest erkennt, was ich mit "holperigem Beginn" meinte.
Ich selbst hatte mal allgemein im Vertragsforum nach einem Laufzeitvertrag angefragt, und Du hattest per PN ein Angebot gemacht. Das war aber für mich uninteressant. Ich habe bei Dir weder bestellt, noch habe ich irgendetwas storniert. Meine Verträge habe ich bei anderen, hier im Forum aktiven Händlern abgeschlossen.
Den Thread hier habe ich deshalb so interessiert verfolgt, weil ein Spitzenangebot von einem nahezu unbekannten Händler in "holperigem" Deutsch angeboten wurde. Da wollte ich wissen, wie das ausgeht.
Gruß Jörg
sorry dafür,aber bis jetzt läuft gut...vielleicht mal bei uns bestellen irendwan