Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

  • Bis auf das nicht erhaltene Begrüssungsschreiben hat bisher alles geklappt.
    Karteangekommen und funktioniert,
    Kosten werden wie angegeben vom Anbieter berechnet,
    Auszahlung heute auf den Konto eingegangen.
    Somit doch ein guter Einstieg als Händler in diesem Forum.

  • Ich habe heute die Auszahlung ebenfalls bekommen. Somit gehöre ich in die Reihe der zufriedenen Kunden, die bei diesem Angebot das Gefühl teilen, eine Art "Geschäft ihres Lebens" gemacht zu haben. :)


    Vielen Dank also nochmals und vielleicht bis bald. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenb
    Haben hier alle das Begrüßungsschreiben bekommen?
    Ich habe hier abgeschlossen und schon lange meine Karte, aber keinen Brief von MD.


    Mein Freund hat dasselbe Angebot beim Anderen abgeschlossen und jetzt sofort den MD Brief.


    ich habe auch keins bekommen. aber es läuft alles wunderbar und debitel hat auch korrekt abgerechnet!

  • Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    Ich habe heute die Auszahlung ebenfalls bekommen. Somit gehöre ich in die Reihe der zufriedenen Kunden, die bei diesem Angebot das Gefühl teilen, eine Art "Geschäft ihres Lebens" gemacht zu haben. :)


    Vielen Dank also nochmals und vielleicht bis bald. :top:


    Ich leider noch nicht...
    @jinocom: wovon ist das abhängig wann wer die Auszahlung bekommt?


    Sonst läuft bei auch alles zur vollsten Zurfriedenheit!

  • Zitat

    Original geschrieben von davidii
    Ich leider noch nicht...
    @jinocom: wovon ist das abhängig wann wer die Auszahlung bekommt?


    Sonst läuft bei auch alles zur vollsten Zurfriedenheit!


    1. Eingang Bestellung & Unterlagen


    2. Vollständigkeit ihre Unterlagen


    3 . Bereit bestätigte Unterlagen.


    Wir sind noch dabei,manche haben immer noch nicht alles richtig eingereicht( Besserwisser )

  • Re: Sim Only


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Sim Only Angebot Ohne Surfstick 120€ Auszahlung Bestellung >>>>


    Somit rechnerisch 2,19€ Monatlich effektiv Kosten :top:


    Hallo,


    kann / willst Du in naher Zukunft ein solches Angebot nochmals unterbreiten?
    Suche einen Datentarif als SIM only (ohne Hardware). 500 MB können es auch sein, aber dann idealerweise komplett kostenfrei.

  • Was ist los bei JINOCOM?


    Telefon geht nur Mailbox ran, Fax geht eh und je nicht.


    Per Mail und Brief kann man die Probleme scheinbar auch nicht lösen,


    Es wär mal jetzt schön eine konkrete Antwort zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de


    Wir sind noch dabei,manche haben immer noch nicht alles richtig eingereicht( Besserwisser )


    Anstelle hier den Kunden Besserwisserschaft zu unterstellen wäre es schön, wenn du erst mal dein Telefon und Fax anstellen würdest, und dich präziser im Sprachgebrauch üben würdest.


    Ist doch klar, wenn du nicht richtig ausdrücken kannst, was gefordert ist, und wo der Fehler liegt, dann kommt es zu solchen Verzögerungen.

  • Moin Jochen,


    Jinocom hat seinen "Sprachgebrauch" vom ersten bis zum letzten Beitrag nicht verändert - aus dessen Beiträgen (und spätestens beim Lesen des Impressums) erkennst Du, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist, und dass Jinocom ein kleiner Laden ist ("Zweimannbetrieb", wenn ich mich recht entsinne).


    Was ist denn so wichtig am Begrüßungsschreiben - anscheinend hast Du Deine Karte, und nutzt bereits den Tarif?


    Vielleicht hat es Dein Nachbar aus Deinem Briefkasten geklaut? Was soll den Jinocom machen? Ruf' Du doch die o2-Hotline (oder ist es MD?) an, und lass dir nochmals eins schicken.


    Ansonsten drück' Du Dein Problem hier klarer aus, Jinocom ist ja alle paar Tage hier und antwortet auch.


    Gruß Jörg

  • Wie wäre es wenn er sich mal am telefon meldet, oder wie gewünscht einen rückruf tätigt?
    Es geht hier nicht um das Begrüßungsschreiben.


    Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache und ich habe für vieles Verständnis, qllerdings nicht mehr wenn das Geschäft unter einem unpräzisen Sprachgebrauch oder Kenntnissen scheitert.


    Zumal sein Sprachschatz hier für Beleidigungen der Kunden auszureichen scheint. ( Besserwisser)


    Das er ein 2 Mann Betrieb ist kann auch keine Entschuldigung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!