Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

• Trotzdem etwas schwach das ganze. Da probiert man und wird rausgeworfen, dann ist de Shop zu und obwohl man anchfragt bekommt man gesagt es geht doch (am Sonntag). Dann warte ich bis Montag, er schreibt es geht nur noch heute und dann ist es vorzeitig entfernt. Ich hoffe doch das der shop sich nochmal meldet und kulant ist.

• Finde das ganze auch ziemlich unprofessionell. Hätte dem Shop gerne eine Chance gegeben. Aber erst geht der Shop nicht und dann kann man nur für wenige Stunden einen Vertrag abschließen. Schade.

• Re: Re: Re: Gilt nur noch heute

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Dein Nick kommt wohl nicht von ungefähr :D

Nichts passiert grundlos :D

"Witzigerweise" ist der Händler auf Ebay noch aktiv, falls jemand sein Glück hier versuchen will, kann er sich die Angebote ja mal anschauen, allerdings gibt es hier keine Auszahlung. Trotzdem sind 5,95 für 5 GB ganz nett, finde ich.

http://www.ebay.de/sch/jino-co…rt=nc&_trksid=p4340.l2562

• MAcht man ja eigentlich nicht, aber da es hier im Thread doch eher suboptimal gelaufen ist, und einige enttäuscht sind über das überraschende Ende: Es gibt in der Bucht ein besseres Angebot, auf welches ich hier hinweisen möchte. Der Händler scheint etwas professioneller zu sein als der TE, zumindest sehen seine Bewertungen ja nicht so schlecht aus.
    "kostenlose" Internetflat
    Komplette Erstattung der Grundgebühren, nur die Anschlußgebühr muß bezahlt werden.

• FAX klappt nicht

www_jinocom_de:

Ich habe heute schon zweimal vergeblich versucht, meine Unterlagen zu Faxen. Was ist denn da los? Ich hab nicht wirklich Lust, zum Postamt zu rennen.

Stimmt die 02536-7029425?

Grüße

• Ein Freund der es doch noch gestern geschafft hat, hatte auch Probleme mit dem fax und hat es erstmal per Mail geschickt. Leider funktioniert hier an allen Ecken und Enden irgendwas nicht.

• Zitat

Original geschrieben von griswold
    Ich werde das ebay Angebot nehmen, scheint das gleiche zu sein. Danke an den poster :-)

Bitte :top:
    Ich hätte es nicht hier im Thread gepostet, wenn hier alles glatt laufen würde. Bei derartigen Problemen jedoch (Onlineshop down, Fax funktioniert nicht, Angebot wird vorzeitig beendet, etc.), hätte ich persönlich Zweifel, ob das mit der Auszahlung zuverlässig funktioniert.
    Wenn es dann noch ein deutlich besseres Angebot gibt...

• Pilotfish

Bitte kein Fax!per Mail oder Post.

@all
    Wir wollen weiterhin das Angebot vermarkten,aber ihr kennt das ja,wenn Anweisung von oben kommt,dann muss das sofort raus.
    Ich hoffe das wir das klaren kann.

thedarkside2005
    Em was soll ich jetzt sagen?deshalb postet manche Händler Super Angebot hier nicht rein,solche Ausage"ob mit Auszahlung zuverlässig funktioniert,ich denke es muss nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!