Welche Android Apps laufen auf dem Z10 - ein Anfang

• :_) Danke.

Das lobe ich mir am Forum: Tricks und Kniffe.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moinsen,

les mich grad ein bisschen ein wegen dem anstehenden Q10 Wechsel. Ich hätte ja schon auch gerne das Telekom Kundencenter drauf, les denn oben, dass es zu gehen scheint, aber ich finde nirgends eine passende apk Datei zum konvertieren ins bar Format. Wo kriegt ihr die her, oder @topi, kannst Du mir die zukommen lassen? Das wäre furchtbar nett!

Merci im Voraus,

Indy

• Shazam geht nun mittlerweile, wie man hört.....

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Shazam geht nun mittlerweile, wie man hört.....

Hast Du da eine Quelle? Einfach die neuste Android Version konvertieren, oder wie?

Grüße
    Torsten

• Jap, laut Crackberry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!