Playstation 4 (teilweise) vorgestellt: 8GB RAM, Amd-Prozessor ...

  • Ich nehm das hier mal als Playstationthread ;)


    Guckt hier auch grad jemand den Stream zur PS4 Vorstellung ? Die sollen mal zur Sache kommen da ! :rolleyes:


    EDIT: Nachtrag: zwei Stunden Gelaber angehört, ein paar Spieledemos gesehen (die mich persönlich jetzt grafisch nicht sooo vom Hocker gehauen hätten das ich gesagt hätte da wäre ein großer Sprung zu derzeitigen Konsolen sichtbar) aber keine Hardware gezeigt ausser dem neuen Controller.

  • Ich fands auch n bissl bescheiden... vorgerenderte Videos, viel bla bla aber gezeigt wurde letztendlich nichts... kam mir vor wie ein "Ja, Playstation gibts noch und wir arbeiten an was..."


    Im endeffekt war ich n bissl enttäuscht, das ich mir den Stream angeguckt habe...

  • Zur Info:
    Ich habe mal einen eigenen Thread draus gemacht (was soll die PS4 in mehr als 2 Jahre alten Thread zur PS3 auf Seite Sechsundfünzigtausend ;)?!) und ihn auch gleich mit Verweis ins richtige Forum geschoben.


    Zum Thema:
    Hui ui ui. Da hat Sony aber vorgelegt. Das Rennen mit der xbox ist damit nochmal ganz neu angestachelt worden. Mit 8GB DDR5-RAM hatte ja keiner so richtig gerechnet.
    Schade, dass tatsächlich weder das Aussehen der Konsole gezeigt wurde noch sonst viel gesagt wurde. Das neue Gamepad sieht ordentlich aus, wenn ich auch das xbox360-Gamepad schon von jeher für das deutlich bessere und ergonomischere halte.

  • Ja. Vorankündigung. Jetzt wartet man ab, was MS bringt und passt ggf. an. So einfach ist das.
    Cleverer Zug von Sony.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, das man die Zeit noch hat die Playstation zu ändern. Anscheinend geht das schnell mit der Produktion!


    Bin ich mal gespannt was kommt!

  • Ist doch eigentlich egal wie das Ding aussieht, hauptsache es marschiert ;)



    Edith sagt: Juhuu, mein 100. Beitrag (innerhalb von rund 6 Jahren ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!