e+ upgrade-desaster

  • @ mixxl


    hab mir schon gedacht, dass Du wahrscheinlich ausschliesslich im sogenannten "Kreativbereich" bei einer Werbefachfirma tätig bist...ansonsten wüsstesst Du besser über den Weg Eurer Eingebungen unters Volk bescheid...aber Euer Auftrag ist die Werbung und sonst nix..Ihr werdet dafür bezahlt Werbung zu produzieren und ein Netzbetreiber dafür ein Netz zur Verfügung zu stellen....Upgrades und SWAPS sind nicht Bestandteil des Mobilfunkvertrags...also vergleiche nicht verschiedene Obstsorten:flop:
    Ausserdem braucht E+ Dich nicht zu fragen, ob es Dir genehm ist den Rechnungsbetrag zu begleichen...das ist Vertragsbestandteil..Wie verhält sich Dein Arbeitgeber denn gegenüber säumigen Kunden??? möchtest Du anstelle einer Gehaltsabrechnung lieber eine Nachricht ala "Tut uns leid, verehrter Mitarbeiter aber für Ihre ausserordentliche Kreativität erhalten Sie diesen Monat Noppes und für Ihre sonstigen Nebenkosten können Sie ja Ihre Kreativität noch ein wenig steigern, sodass wir Sie demnächst als Superstar des Monats begrüssen dürfen??:flop:

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Habe mal im Bekanntenkreis nachgefragt zu den Lieferungen bei upgrade-Bestellungen von E+ und habe folgendes in Erfahrung bringen können,scheint Euch sicherlich zu interessieren.
    E+ hat upgrade-Gerät von Bertelsmann über UPS abgeschickt,Nachfrage meines Bekannten bei E+ Hotline warum das Gerät noch nicht bei Ihm angekommen ist. E+ Hotline gab Auskunft das der Versand erfolgte und er erhält die UPS - Versandnummer,über Internet Paketnachverfolgung von UPS sieht er,das der Bote bei Ihm schon mindestens 3mal gewesen wäre obwohl er Urlaub hatte und die ganze Zeit auf das Paket gewartet hat und das zu Zeiten wo er wußte das er zu hause war,weil bei Paketnachverfolgung die Zeit angezeigt wird.
    Nach langen Nachverfolgen durch die Hotline von UPS stellte sich dann heraus das das Paket als nicht mehr zustellbar bei UPS im Regal gelegen hat wo er es dann selbst abgeholt hat.
    Muß nich immer der Fall sein,aber dieses Beispiel zeigt wie es auch sein könnte !!!!
    Also nicht immer die Schuld beim Netzbetreiber suchen !!!

  • um das nochmal abschließend (vielleicht) zu kommentieren: mir ist schon klar, dass es nicht ein grüner e+mann ist, der an meiner haustür bimmelt, aber ich habe meine vertragsverlängerung an e+ gefaxt und mit denen einen vertrag (hallo memphis, bei dir ist das ja alles anders hab ich mitbekommen, aber du arbeitest auch nicht in einer werbeagentur, vermutlich trifft es daher nur mich), ob die es dann weitervermakeln oder wen die auch immer beauftragen, mir mein handy zu schicken, ist doch erstmal zweitrangig, oder?
    mich erinnert die argumentation ein bißchen an hotliner oder service-mitarbeiter, die sagen: "aber ich bin doch nicht schuld, ich habe Ihnen das produkt ja nicht verkauft, das war doch die abteilung xy"... da kann ich auch nur sagen: richtig, aber Sie sind für mich in diesem augenblick repräsentant und ansprechpartner dieser firma, also müssen Sie mein gejammer entgegen nehmen! oder so ähnlich.


    aber ich habe ja im anderen thread bereits erwähnt, dass ich wohl einfach pech hatte und damit eine ausnahme war, aber ich denke, dass dieses forum auch dazu da ist, nach den erfahrungen anderer zu fragen und seine halt auch kund zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!