hallo,
ich hab in grundzügen meine leidensgschichte schon im "t68i bei eplus"-thread gepostet, aber das ganze nimmt kein ende und daher suche ich nach leidensgenossen und seelischem zuspruch.
wie alles begann: seit dem erscheinen hab ich das se t68i im auge, und kaum gab's das bei e+ als upgrade-angebot, hab ich zugeschlagen. das war exakt vor 2 wochen. ich hab an jenem donnerstag meinen upgrade-zettel an die auf dem briefbogen stehende nummer gefaxt.
weil ich ein nervöser und manchmal etwas ungeduldiger typ bin, hab ich am montag angerufen um zu checken, ob alles klar gegangen ist (bei der 1000). war alles klar, ca. 5 tage ab der bestellung sollte ich rechnen. nun ja, nach einer woche war noch nichts da, also wieder bei der 1000 angerufen. die konnten mir auch nichts sagen, aber nach kleiner diskussion bekam ich die paket-nummer. also bei der post angerufen, ergebnis: die anschrift war falsch. toller weise wird bei e+ nach kunde und lieferanschrift unterschieden, was mir bislang nicht aufgefallen war, denn meine rechnungen kamen mit erbarmungsloser regelmäßigkeit. nur mein handy nicht - denn in der "kundenanschrift" fehlte die firmenzeile (ich will mir das auf die arbeit schicken lassen), was noch so ein mysterium ist.
also wieder bei der 1000 angerufen und freundlich auf den fehler hingewiesen. anfang dieser woche sollte es dann da sein, "das geht jetzt schnell", meinte der mann am freitag. nunja, es ist donnerstag und von meinem heiß ersehnten gerät nichts zu sehen. also heute wieder angerufen. "das ging gestern offenbar raus" hörte ich aus der muschel "das ist bestimmt anfang nächster woche bei Ihnen". da hätte ich echt heulen können... leider war dann die neue paket-nummer bei der post nicht bekannt und da hab ich dann einfach aufgegeben und beschlossen, mich in mein schicksal zu fügen - und vorher aber noch einen neuen thread hier aufzumachen, sozusagen als virtuellen grabstein.
so, mitleid und verständnis in größeren mengen bitte HIER HER.
danke.
mixxl