• HI,
    ich suche gute AOL Tools die mit der Version 7.0 oder/und 8.0 funktionieren.
    Die Art des Programmes ist egal, bitte macht gute Vorschläge oder postet was gutes.
    THX

DARKI:cool:

• Also ich kenn' nur ein Tool, das Kontonummern der Citibank generiert... war früher ganz nützlich um AOL "zu testen" :p

Zu den aktuellen Versionen hab' ich allerdings kein Tipp, vielleicht googlest Du mal ein bischen :)

• also mit google hab ich es schon vergeblich versucht was gescheites zu finden. das sind dann meißt proggis für alte versionen. es gibt ja powertools für aol aber das ist mir zu teuer. ich suche fader oder so.

DARKI:cool:

• Könnte es vielleicht daran liegen, dass Dein Internetanbieter proprietäre Software verwendet? :p

• Der Haken an AOL ist, das eine relativ geschlossene Software verwendet wird. Daher wundert es mich nicht wirklich, dass es kaum add-ons dafür gibt.

Meine Erfahrung: Deinstallieren (kein Scherz)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Nur zur Info für Mitglieder die ihre eMail Benachrichtigung aktiviert haben:
    Die Müllpostings wurden gelöscht.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• ja werde ich auch bald machen müssen. ich habe eine von den 19.90 flatrates für 56k und die werden alle zum 22.6. gekündigt. ich habe ja zwei fader für den chat die sind aber noch nicht das richtige wenn man sieht womit andere arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!