HI,
ich suche gute AOL Tools die mit der Version 7.0 oder/und 8.0 funktionieren.
Die Art des Programmes ist egal, bitte macht gute Vorschläge oder postet was gutes.
THX
DARKI:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ich suche gute AOL Tools die mit der Version 7.0 oder/und 8.0 funktionieren.
Die Art des Programmes ist egal, bitte macht gute Vorschläge oder postet was gutes.
THX
Also ich kenn' nur ein Tool, das Kontonummern der Citibank generiert... war früher ganz nützlich um AOL "zu testen" :p
Zu den aktuellen Versionen hab' ich allerdings kein Tipp, vielleicht googlest Du mal ein bischen
also mit google hab ich es schon vergeblich versucht was gescheites zu finden. das sind dann meißt proggis für alte versionen. es gibt ja powertools für aol aber das ist mir zu teuer. ich suche fader oder so.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass Dein Internetanbieter proprietäre Software verwendet? :p
propriewas????
Guten Abend,
ich suche immer noch vergeblich kann mir denn immer noch niemand helfen?
Der Haken an AOL ist, das eine relativ geschlossene Software verwendet wird. Daher wundert es mich nicht wirklich, dass es kaum add-ons dafür gibt.
Meine Erfahrung: Deinstallieren (kein Scherz)
Bess dehmnäx,
Carsten
Nur zur Info für Mitglieder die ihre eMail Benachrichtigung aktiviert haben:
Die Müllpostings wurden gelöscht.
cu
Thomas
ja werde ich auch bald machen müssen. ich habe eine von den 19.90 flatrates für 56k und die werden alle zum 22.6. gekündigt. ich habe ja zwei fader für den chat die sind aber noch nicht das richtige wenn man sieht womit andere arbeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!