Im D2-Netz: 100 SMS / 100 Minuten / 500MB

• Hallo Community,

überall sehe ich sie, die günstigen Kombitarife von DeutschlandSIM, Maxxim usw.

Immer das gleiche: 100 SMS / 100 Minuten / 200MB und das für 7 bis 10€ pro Monat im VF-Netz.

Ich bin derzeit bei FYVE, habe dort das 500MB-Paket und für den Rest bleche ich 9 Cent pro Einheit.

Nun suche ich einen Tarif, der 100 SMS, 100 Freiminuten und 500MB inkludiert, im VF-Netz ist und nicht arg viel mehr als 10€ pro Monat kostet. Darf auch gerne Postpaid sein, sofern halbwegs seriös.

Ich weiß, klingt etwas utopisch, aber ich habe gehofft, dass hier jemand weiter weiß. :-)

Achja, NanoSIM und Rufnummermitnahme muss auch möglich sein.

Wäre sehr lieb, wenn jemand, der was parat hat, schreiben könnte!

Danke schonmal! :-)

Grüße!

P.S.: Bin Student und jung, habe aber noch bis März / April einen Junge Leute-Tarif bei VF laufen (Schubladenvertrag), der jedoch schon gekündigt ist. Falls es über den Junge Leute-Bonus was gibt, wäre ich natürlich auch bereits bis März / April zu warten...

• Für effektiv 13 Euro im Monat gäbe es eine vf allnet flat mit 1 GB. Den auf den junge Leute Vorteil kannst du ja bei dem alten Vertrag für den Rest der Laufzeit verzichten oder? Schau mal im werbe Forum.
    Iphone 5 oder Xperia z mit 100 Euro Auszahlung, 50 Euro Gutschrift und 40 Euro Grundgebühr.
    Gruß

• Ich schließe mich der Frage einmal an.

Möchte aber kein Vertrag über 24 Monate und ich bin nicht mehr Jung (>25).
    Wenn doch Vertrag, dann muss er schon sehr gut sein :-)

Telefon brauch ich nicht, mir genügen 100 SMS / 100 Minuten sowie min. 200MB Internet im VF D2 Netz.
    Es sollte zudem die Option geben, für das Ausland ein Datenpaket zu buchen.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von hunterjoe
    Für effektiv 13 Euro im Monat gäbe es eine vf allnet flat mit 1 GB. Den auf den junge Leute Vorteil kannst du ja bei dem alten Vertrag für den Rest der Laufzeit verzichten oder? Schau mal im werbe Forum.
    Iphone 5 oder Xperia z mit 100 Euro Auszahlung, 50 Euro Gutschrift und 40 Euro Grundgebühr.
    Gruß

Danke, von solchen "Spielereien" würde ich gerne Abstand halten. Klar, effektiv kommt man auf die Gebühr, aber finde den Aufwand zu groß und nach 24 Monaten muss ich mir wieder was neues suchen.

Klappere ständig die Anbieter ab, aber für 500MB wollen alle einfach nochmal einen Zehner, was mich dann erheblich über die 10€ drückt. :(

• 1 & 1 hat für Bestandskunden die All Net 100 im Programm - ist aber ein 24 Monatsvertrag.

100 MIn/ 100 Sms / 500 Mb- danach Drosselung

den Tarif können auch Neukunden bekommen - könnte morgen die passende Rufnummer nachliefern.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    1 & 1 hat für Bestandskunden die All Net 100 im Programm - ist aber ein 24 Monatsvertrag.

100 MIn/ 100 Sms / 500 Mb- danach Drosselung

den Tarif können auch Neukunden bekommen - könnte morgen die passende Rufnummer nachliefern.

Aber "nur" in den ersten 24 Monaten, danach kostet es 19,99 Euro/Monat.

• Danke, wäre an dem Angebot interessiert. Denke, dass es schon in 24 Monaten neue Tarife geben wird.

Geht Rufnummermitnahme rein und raus? NanoSIM gibt es auch?

Bin gar kein 1&1-Kunde, habe nichts von denen. Nur GMX Premium, aber da gibt es das nicht.

Habe wie gesagt kein Problem mit sowas. Nur diese Effektivverträge, wo man dann ein Smartphone mitverkaufen muss oder alles über eine Einmalgutschrift geht, dem möchte ich lieber entgehen.

Wäre also sehr erfreut, wenn du mir mitteilen könntest, wie ich an das Angebt komme! :-)

Und verstehe ich das richtig? 24 Monat 9,99 danach 19,99?

EDIT: Habe die Rufnummer und die Seite, aber sehe ich das korrekt, dass ich wirklich irgendwas von 1&1 haben muss? :(

• Suche übrigens immer noch. :(

1&1 wäre perfekt gewesen, aber auch nach Nachfrage ist es nicht möglich, Kunde zu werden für den Tarif...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!