bis zum 5s....
Telekom gibt Lock für iPhones auf
-
-
-
Wer weiss...
-
Das Iphone 4 8gb von Telekom ist auch ohne Lock oder?
-
Wie sieht es eigentlich mit den "alten" noch nicht freien iPhone 5 aus? Wenn die einen Netlock besitzen funktioniert dann eventuell auch meine Congstar-Karte? Gibt es hier Erfahrungen?
-
Nein, Congstar geht nicht.
-
Also meine Congstar Prepaid funktioniert in einem iPhone 5 das im Dezember bei T-Mobil mit Vertrag bestellt wurde und somit einen Netlock haben sollte.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Also meine Congstar Prepaid funktioniert in einem iPhone 5 das im Dezember bei T-Mobil mit Vertrag bestellt wurde und somit einen Netlock haben sollte.Gruß
Dann musst du Glück gehabt haben das mein iphone5 ganz ohne Lock ist, oder du hast eine alte zugeschnittene Congstar Karte die noch als original Telekom SIM erkannt wird.
-
Ist ne Sim aus diesem Jahr. Zeigt keinen Providerschriftzug und ist zugeschnitten. Falls es jemandem hilft.
-
Also mein iPhone ist am 13.08. aktiviert worden und ich habe einen Netlock drauf.
Irgendwie scheint Schema F bei mir nicht zu funktionieren. -
Congstar geht
Habe heute meine Congstarkarte bekommen, es in mein 5er gelegt, dies hat einen Lock (getestet mit O2) und es geht!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!