Telekom gibt Lock für iPhones auf

• Jein. Die Apple Stores verkaufen dir auch no contract Verizon, dann halt zum regulären Preis. Du kannst es für CDMA nur mit Verizon nutzen, der SIM-Slot ist aber unlocked, d.h. der geht mit allen Karten (getestet mit Vodafone.de/ATT-Roaming und T-Mobile US, sowie T-Mobile.de hier). Erfolgreich praktiziert in Santa Barbara ;)

PS: Du kannst Dir natürlich auch das unlocked GSM aus dem Apple Onlinestore zur Abholung in jeden Apple-Store in den Staaten bestellen, aber das Verizon hat auch die deutsche LTE-Frequenz dabei, lohnt sich also mehr.

• Ich bin ja wirklich oft drüben (3-4x im Jahr), aber das wusste ich echt noch nicht, danke dir..:-)

Also einfach in den Apple Shop oder bei Craiglist ein Verizon Gerät kaufen und mit GSM (deutscher / US-Simkarte) nutzen?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also mein iPad aus den USA hat hier einen ACPP bekommen und ist einwandfrei garantiefähig (auch vorher, ohne ACPP)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Quatsch. iPhones sind Mobiledevices und haben weltweite Garantie, welche zudem verlängerbar ist mit dem ACPP.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ruf mal bei Apple Care an und frag nach. Die werden dir den Service für ein US iPhone 4S / 5 in Europa verweigern.

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Ruf mal bei Apple Care an und frag nach. Die werden dir den Service für ein US iPhone 4S / 5 in Europa verweigern.

Stimmt nicht. Habe selbst ein US Gerät hier über Apple Care getauscht und auch den deutschen ACPP aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Ok, ich habe mich nicht differenziert genug ausgedrückt. iPhone 5 Modellnummer A1428 (EU + US) wird hier supportet, Modellnummer A1429 (US only) nicht.

US ist aber A1428 und EU A1429 imho.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!