Telekom gibt Lock für iPhones auf

• Ja es steht überal, aber ich habe noch kein Post gelesen in dem das einer bestätigt. Ich werde die Tage ein T-Mobile Gerät bekommen und werde es dann testen.

• Dann verstehe ich deine Frage nicht...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Habe gerade ein iPhone 5 welches im November 2012 geliefert wurde erfolgreich entsperrt! Das iPhone war noch nicht aktiviert gewesen, also zählt definitiv das Aktivierungsdatum und nicht das Kaufdatum!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Habe gestern auch eins von KW.42 / 2012 aktiviert.
    E-Plus und Telekom Karte laufen. Ergo stimmt das oben genannte.

Gruß

• in den usa werden wohl ab dem 12.04. auch alle t-mobile geräte "unlocked out of the box" verkauft. zusätzlich ist die firmware (oder der prozessor?) angepasst worden damit alle weltweit vorhandenen LTE-netze nutzbar werden.

so ganz werde ich aus den texten nicht schlau, daher hier mal die quellen:

http://www.engadget.com/2013/0…-unlocked-plans-t-mobile/

http://www.iclarified.com/2860…ril-12th-with-aws-support

• Nein, das iphone wird T-Mobile USA tauglich mit neuem Gerät und(!) Firmware.

Am besten ist das CDMA-iphone 5, das tatsächlich fast ein Worldphone ist, wenn Simlockfrei.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das wäre dann das Verizon iPhone 5, welches einen unlocked SIM-Schacht hat. Funktioniert wunderbar in den Staaten (mit T-Mobile USA) und hier (mit T-Mobile).

• Wie?

Wo hast du das unlocked Verizion Gerät her? -> In den USA wird doch nur gelocked verkauft und unlock ist nur für Verizion-Kunden möglich?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!