Ja es steht überal, aber ich habe noch kein Post gelesen in dem das einer bestätigt. Ich werde die Tage ein T-Mobile Gerät bekommen und werde es dann testen.
Telekom gibt Lock für iPhones auf
-
-
-
Dann verstehe ich deine Frage nicht...:-)
-
Edit
-
Haha okay :-)! Danke!
-
Habe gerade ein iPhone 5 welches im November 2012 geliefert wurde erfolgreich entsperrt! Das iPhone war noch nicht aktiviert gewesen, also zählt definitiv das Aktivierungsdatum und nicht das Kaufdatum!
-
Habe gestern auch eins von KW.42 / 2012 aktiviert.
E-Plus und Telekom Karte laufen. Ergo stimmt das oben genannte.Gruß
-
in den usa werden wohl ab dem 12.04. auch alle t-mobile geräte "unlocked out of the box" verkauft. zusätzlich ist die firmware (oder der prozessor?) angepasst worden damit alle weltweit vorhandenen LTE-netze nutzbar werden.
so ganz werde ich aus den texten nicht schlau, daher hier mal die quellen:
http://www.engadget.com/2013/0…-unlocked-plans-t-mobile/
-
Nein, das iphone wird T-Mobile USA tauglich mit neuem Gerät und(!) Firmware.
Am besten ist das CDMA-iphone 5, das tatsächlich fast ein Worldphone ist, wenn Simlockfrei.
-
Das wäre dann das Verizon iPhone 5, welches einen unlocked SIM-Schacht hat. Funktioniert wunderbar in den Staaten (mit T-Mobile USA) und hier (mit T-Mobile).
-
Wie?
Wo hast du das unlocked Verizion Gerät her? -> In den USA wird doch nur gelocked verkauft und unlock ist nur für Verizion-Kunden möglich?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!