ZitatFalsch, denn wir hier bekannt ist, verbringe ich einen Großteil meiner Zeit in den USA.
Kann ich nicht wissen und heißt auch nix, aber wenn das tatsächlich heißen soll, dass du in den USA ein iPhone 5 gekauft hast und hier dafür Support erhalten hast in Form einer Reparatur oder eines Austausches, dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Wollten die eigentlich deinen Kaufbeleg sehen?
ZitatDas geht, ganz einfach sogar. Den Button dafür findest du schon. Oder, wenn ohne Button, einfach mal auf Apple.com/de schauen.
Falsch, es gibt keine Email Adresse an die man sich wenden kann. Man ist gezwungen bei Apple anzurufen oder in einen Apple Store zu gehen.
ZitatDann bist du der einzige, bei dem es nicht geht. Herzlichen Glückwunsch. Die Gründe, warum es so sein kann, habe ich weiter oben schon genannt.
Dann verrate uns doch, welches Modell es ist (A1429 CDMA oder A1428 GSM) und bei welchem Provider du es gekauft hast oder ob es im Apple Store "sim unlocked" erworben wurde.
ZitatDa findet man sehr viele Fundstellen, die meine "These" (eher ein "so funktioniert es in der Realität nun mal") untermauern, neben meinen eigenen Erfahrungen.
Dann zeige mir mal einen Forumsbeitrag (oder eine andere "Fundstelle"), in der steht, dass ein iPhone 5, erworben in den USA, hier geservicet - ach nein ausgetauscht oder repariert - wird.