D1 Special Call & Surf Mobil 24,95€ mtl.|100Min/40 SMS/Datenflat + Smartphone ab 0€!*

  • Hallo,


    ich noch mal. Ist ein bischen to much. Wie sieht es mit


    1x Samsung Galaxy S3 i9300 in weiß
    1x Google Nexus 7 16GB WiFi


    aus.


    LG
    Siggi

  • Das Interesse an Neuvertrag mit


    - Samsung Galaxy N8020 WIFi (weiß) + Nokia Lumia 620 green
    besteht auch ohne die alt gegen neu aktion.
    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von pitche
    Hätte Interesse an Neuvertrag mit


    - Samsung Galaxy N8020 WIFi (weiß) + Nokia Lumia 620 green
    lg



    Hi,


    das Note N8020 haben wir aktuell noch nicht im Sortiment.
    Falls du noch Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    @ Sigmo: Das Galaxy S3 und Google Nexus 7 kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 169€ Zuzahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty




    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    Gruß

  • Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot, sofern das Angebot noch gültig ist.


    Kann man bei dem Tarif mehr ungedrosselten Traffic (500 MB oder mehr) dazu buchen?


    Danke und Gruß


    Torsten

  • Hallo,


    habe noch mal die anderen Angebote auf Seite 2 durchgelesen . . .


    z.B. ---------------------------------------------
    @ SirHattel: Folgendes kann ich anbieten mit dem Telekom Special Complete Mobil Basic Tarif:


    1x Samsung Galaxy S3 i9300
    1x Google Nexus 7 16GB WiFi


    = 59€ Zuzahlung.
    http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty1639x5yvty
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    und mein Angebot ist 169 € - worin besteht da der Unterschied ? Sind immer hin 110 € Unterschied.


    MFG

  • und wie siehts mit dem note 8010 weiß aus + lumia 620 green?



    Sigmo
    das sind 2 verschiedene tarife. hier der kostet 25 und der complete 35. zudem sind die leistungen unterschiedlich ;)


  • Hallo Torsten,


    für diesen Tarif kann ich dir eine Maximalauszahlung von 300€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/tarif…-surf-mobil-mit-handy.htm


    Das Datenvolumen kannst du zwar niht aufstocken, hast aber nach Verbrauch die Möglichkeit für 4,95€ das Volumen wieder aufzuladen.
    Nachdem du dein Volumen verbraucht hast, wirst du per SMS informiert.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.



    @ Sigmo: Der Unterschied liegt im Tarif.
    Das Angebot für "SirHattel" beinhaltet den "Special Complete Mobil Basic" Tarif.
    Dein Angebot bezieht sich auf den "Special Call & Surf Mobil mit Handy" Tarif.




    @ pitche: Auch das Note N8010 kann ich dir aktuell noch nicht anbieten.



    :top:



    Gruß


  • Ok, Danke erstmal. Barauszahlung ist dann uninteressant für mich.


    Ist das HTC One X+ black, 64GB ein freies Gerät oder NB-Ware?


    Kann man bei T-Mobile vorab Geld überweisen, von dem die monatlichen Rechnungen bezahlt werden und erst wenn das Geld aufgebraucht ist vom Girokonto abgebucht wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!