D1 Special Call & Surf Mobil 24,95€ mtl.|100Min/40 SMS/Datenflat + Smartphone ab 0€!*


  • Moin TT-Ler,


    Dank neuer Konditionen nochmal ein HAMMER Angebot aus dem original Telekom Netz im beliebten Special Call & Surf Mobil mit Handy Tarif.



    Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 40 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Internetflatrate (200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - monatlich nur 24,95€ Grundgebühr
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€



    ...folgende Geräte im Angebot....
    Nokia Lumia 920 zu 0€
    HTC One X+ 64GB zu 0€
    Sony Xperia Z zu 29€


    <<<Hier bestellen>>>




    Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WIFi + Samsung Galaxy S3 Mini i8190 zu 29€


    <<<Hier bestellen>>>




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Hallo,
    ich wäre an dem Xperia interessiert, möchte aber meine Nummer von Congstar (postpaid 9 cent ohne Vertragslaufzeit) mitnehmen.
    Ist das möglich?
    Gruß Tom

  • Fragen:
    1) Portierung möglich?


    Würde es klappen, wenn ich Montag abschließe inkl. vorzeitiger Portierung - die Freigabe der Nummer liegt schon vor...


    2) Könnt Ihr ein ähnlich super Angebot auch für den Special Complete Mobil anbieten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobinger
    Meine VF-Verträge laufen im Mai aus, da wird ein Wechsel jetzt noch nicht möglich sein, oder? Hätte gerne den Combi L dazu und zwei Nexus 4.
    Wo würden wir da liegen?


    Hi,


    eine Vertragsverlängerung kann ich dir leider nicht anbieten.
    Unsere Angebote beziehen sich nur auf einen Neuabschluss.


    Die Combicard kann ich dir mit 2x Google Nexus 4 8GB zu einmalig 489€ Zuzahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2298x5yvty




    @ norbi333: Das Samsung Galaxy Note 2 N7100 kann ich dir mit diesem Tarif zu 25€ Zuzahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty




    @ unfit: Eine Portierung ist kein Problem. Welches Xperia meinst du?
    Nenn mir das genauen Modell und ich erstelle dir entsprechend ein Angebot.




    @ maestro: Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Gerne kann ich dir auch den Special Complete Mobil Basic anbieten. Nenn mir nur dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    @ habbakuk: Ja, das Gerät hat kein Branding und verfügt weder über SIM- noch Netlock.




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    Gruß

  • Frage


    Kann man den Vertragsbeginn in die Zukunft legen? Wenn ja wie lange? Bin noch an einen alten Anbieter gebunden aber finde das Angebot sehr attraktiv. Danke für eine Antwort.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!