Der GD87 Wallpaper Sammelthread

  • Gd 87 Hintergrundbilder Und KlingeltÖne


    HALLO LEUTE! ES HAT JETZT VIELE NEUE HINTERGRUNDBILDER UND KLINGELTÖNE AUF DER PAGE http://gd87.ch.vu/


    SCHAUT DOCH EINFACH MAL REIN!!



    ---------
    http://gd87.ch.vu/
    DIE BESTE GD87 PAGE!
    gd87



    PS wenn jemand noch mehr hintergrundbilder und klingeltöne hat, die auf der page veröfeentlicht werden sollen, kann mir das auf der page schicken!

  • Danke für Deine Information.


    Aber schrei doch nicht so !:rolleyes:


    Einfach normal mit Groß- und Kleinschreibung hier im Board arbeiten. ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Desweiteren gleich mit seinem ersten Posting hier Werbung für die eigene Seite machen und dann auch noch im falschen Unterforum...


    Wird wohl dann eh ins SMS&Co verschoben da ist die Thematik wohl besser aufgehoben.

  • Da es sich nicht um eine kommerzielle Seite handelt, habe ich hierher statt ins Werbeforum verschoben.


    Das nächste Mal bitte vorher etwas umschauen ;). Danke.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • GD87 Wallpaper


    Hi!


    Ich biete und suche noch einige GD87 Wallpaper.
    Auf meiner Page kann (soll) jeder sein Lieblingsbild hochladen bzw. runterladen. Wer will, kann Sie mir auch gerne per Mail schicken (auch als Zip-Sammlung).


    Danke!

  • Der GD87 Wallpaper Sammelthread


    Hi.
    Ich habe zwar einen Haufen Hintergrundbilder aber leider keinen Webspace.
    Ich hoffe ihr stellt ein paar ordentliche Sachen ins Net.
    THX im vorraus.


    DARKI:cool:

  • wo gibt es bilder fürs gd87???


    also ich such schon seit stunden hintergrundbilder aber hab irgendwie noch nichts gefunden:(
    naja die seite gd87.de.vu kenn ich ja schon,aber gibts denn auch andere oder muss man sich jetzt alle selbst bearbeiten?:( :confused:

  • Ich habe mal sämtliche GD87-Wallpaper-Threads zu diesem hier zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • danke für deine sammlung,wirklich schöne bilder:top:
    aber gibts denn sonst keine anderen seiten?
    würde mich freun wenn noch mehr kommen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!