MacBook Pro 13" Mitte 2012 wie neu

• Hallo zusammen,

ich biete heute ein MacBook Pro aus Mitte 2012 an.
    Das MacBook ist faktisch neuwertig und hat gerade mal 5 Ladezyklen hinter sich.

Leider habe ich festgestellt das es mir für den mobilen Gebrauch doch zu unhandlich ist und ich mit dem iPad besser bedient bin. Und zum in der Ecke stehen ist es nun definitiv zu teuer ;)

Das MacBook kommt mit allem Zubehör und Rechnung aus dem Media Markt vom 1.11.2012
    Die OVP ist makellos !

Selbstverständlich ist das MacBook ohne Macken oder Kratzer. Alles wie neu aus dem Geschäft !

Hier ein Screenshot der technischen Daten:

Das MacBook kann in Fulda/Hessen abgeholt werden - oder per Überweisung und anschliessenden DHL Versand gekauft werden.
    PayPal nutze ich nicht, da ich vor einiger Zeit Probleme hatte an mein Geld zu kommen.....

Bilder:

Technische Daten 1
    Technische Daten 2
    MacBook 1
    MacBook 2
    MacBook 3
    MacBook 4

Preis: VHB 950 €

Fragen ? Fragen !
    Bitte per fleischmann.bernd@me.com

Ich stehe hier öfter in der Vertrauensliste.

• Leute es ist wirklich nervend wenn man sich auf Zusagen hier einfach nicht verlassen kann !
    Nochmal up für das MacBook.

Preis wie geschrieben: VHB

• Ich hole das MacBook nochmal hoch....
    Am Zustand hat sich nichts geändert, da es faktisch nicht in Benutzung war seit Erstellung des Angebotes !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!