Blöde Massenmail

• Hi Freax,
    ich habe heute folgendes bekommen:

Dazu fällt mir nur ein: Haha.
    Oder: Wer das fwd'd kann sie nicht mehr alle haben

Ach ja: Vor dem eigentlichen Text standen noch viele andere Emailadressen und Signaturen von Freemailanbietern. Dreamweaver zählte für mich 109 '@' in der Mail.

Arme Irre :confused:

-SF³

• obige Mails aller Art sind Sch****e in Form von Bits&Bytes. Null Sinn, ausser dass sie das Internet unnötig belasten und manche User sich ein ganz klein wenig wichtiger fühlen, nachdem sie diesen Schwachsinn weitergeleitet haben !!!
    Komisch, dass mit Kettenbriefen im richtigen Leben keiner was zu tun haben will, diese jedoch im Internet gerne verbreitet werden.....führt das Internet oder das elektronische Mailsystem allgemein zur Abschaltung des Hirns ?
    Diese Funda funda_aydin@ml.com oder auch Lieschen Müller oder wie auch immer...sollte man nach sowas mit Viren bombardieren, da sie die Frechheit besitzt, das Märchen von dem Typen der diese Tausende von Dollars erhalten hat, so breit zu treten !

Gruss
    Jay

• Am besten nicht antworten! Also auch und am besten schon gar nicht (!) irgendwas mit Viren o.ä. versuchen. Bedenke wie leicht ist es sowas zu faken um damit jemandem eins auszuwischen!

• Habe auch diese Mail bekommen. Bei mir waren´s knappe 90 @´s, die diese Mail bereits hatten und wahrscheinlich immer schön wietergeleitet haben. Ist halt so schön einfach. Nur mal eben auf "Weiterleiten" und alle einfügen, die sich da im Adressbuch befinden.

Ich find sowas nervig. Aber naja, verhindern kannste es auch nicht wirklich.....leider.

• Ich hab's mir angewöhnt, in so einem Fall, insbesondere dann wenn ich innerhalb von fünf Stunden von genausovielen Leuten ein und dieselbe Müll-Mail bekommen habe, einen Link zu http://www.hoax-info.de zu schicken.

Am besten mit "Antwort an alle"... :D

Auf hoax-info findet sich natürlich auch was zum Betatest.

• @ SiemensFreak³

Vielleicht eine blöde Frage: Uns allen ist wohl klar, daß derartige Spam Mails den Strom nicht wert sind. Zudem dürfte wohl ebenfalls jeder von uns einen derartigen Schrott schon bekommen haben (by the way, da empfehlen sich E-Mail-Filter!).

Warum postest Du das? Nicht böse gemeint, aber irgendwie vermisse ich den Sinn...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Nur so um zu schauen wer die Mail auch erhalten hat, wie verbreitet sie ist etc.
    Oder ob vielleicht jemand auf nen Cheque wartet :D

-SF³

• Gegen solchen Schwachsinn hilft doch letztlich nur eines: Aufklärung. Die Leute in meinem Bekanntenkreis habe ich mittlerweile so weit, daß sie solches Zeug entweder gleich löschen (solche Mails lassen sich ja trotz verschiedenem Inhalt relativ leicht erkennen) oder sich zumindest mal irgendwo erkundigen, ob man denn beispielsweise die "todbringende" Viren-Datei SULFNBK.EXE tatsächlich unbedingt löschen muss... :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!