HTC one vorgestellt

• Nein, nur ein Shortcut zu den Einstellungen, aber schnell Wifi an/aus geht nicht ohne Widget auf dem Homescreen.

• Danke, das ist aber nicht so schön.

Kann man denn beim Wetter eine feste Stadt einstellen, oder geht nur die in der ich mich jeweils befinde ?
    Ich meine sowas gelesen zu haben ?

• Dann stelle ich auch mal eine Frage: ich habe gehört/mitbekommen dass die Galerie auch wenn man keinen Facebook-Account eingibt ständig ein Album Facebook bzw. Twitter zeigt. Kann man dies ausstellen?

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Könnte mir bitte ein One benutzer sagen ob das HTC one schnellzugriffe für wlan, bt usw hat wie zb das S3 ?
    Bei dem S3 hat man ja durch herunterziehen des Screens am oberen ende die wahl zwischen diesen sachen.
    Gibt es so etwas auch für das One ?

gibt ein kleines tool namens power toggle oder so damit hast du die schnellzugriffe

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Danke, das ist aber nicht so schön.

Kann man denn beim Wetter eine feste Stadt einstellen, oder geht nur die in der ich mich jeweils befinde ?
    Ich meine sowas gelesen zu haben ?

du kannst eine feste stadt oder dein aktuellen standort einstellen

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hi, 2 Fragen hätte ich.. erstens, wieviele Farben hat die Notification Led?

Zweitens: Wenn man das One über DNLA ( geht das überhaupt?) an den Fernseher angeschlossen hat, kann man dann seine eigene Videos über die IR Fernbedienung anwählen und abspielen?

zu 1. kann ich dir sagen das es 2 farben hat rot und grün rot für lade anzeige und akku fast leer und grün für alles andere

• Was ich ja absolut peinlich finde: HTC wirbt mit Millionen für das HTC One, aber lieferbar ist es fast nirgends. Schön dumm. Einfacher kann man sein Geld ja kaum verbrennen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!