HTC one vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Genau!

Soviele Möglichkeiten, argh.

Am liebsten hätte ich ein schwarzes One mit 64GB und ohne, dass die schwarze Oberfläche abgeht.

Das wäre es. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Genau!

Soviele Möglichkeiten, argh.

Am liebsten hätte ich ein schwarzes One mit 64GB und ohne, dass die schwarze Oberfläche abgeht.

Das mit der schwarzen Farbe kann ich dir nicht garantieren, aber es gibt ja in den US eine Developer Version mit 64 GB :) (SIM unlock und unlocked Bootloader inklusive)
    Ab heute vorbestellbar und anscheinend ab dem 19. April wird es verschickt.

http://www.engadget.com/2013/0…eloper-edition-pre-order/

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Kann man die Developer-Edition voll in den Deutschen T-Mob LTE-Bändern nutzen?
    Gibt es andere Einschränkungen?

• Was ist den die Developer-Edition für eine? In den USA gekaufte HTC One funktionieren in DE generell nicht im LTE-Netz, egal welcher Anbieter:
    US (AT&T): 700/850/AWS/1900 MHz
    US (TMO): 700/AWS MHz
    US (Sprint): 1900 MHz

• Sorry,

Ich habe die Tabelle von hier anders gedeutet.
    Stimmt, die US Variante funktioniert nicht im LTE Netz in DE.

Sorry :/

Edit: Die Developer Edition ist die 64 GB Variante mit offenen Bootloader und ohne SIMlock. Vorbestellbar auf http://www.htc.com/us ab 10AM.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hi, 2 Fragen hätte ich.. erstens, wieviele Farben hat die Notification Led?

Zweitens: Wenn man das One über DNLA ( geht das überhaupt?) an den Fernseher angeschlossen hat, kann man dann seine eigene Videos über die IR Fernbedienung anwählen und abspielen?

• Könnte mir bitte ein One benutzer sagen ob das HTC one schnellzugriffe für wlan, bt usw hat wie zb das S3 ?
    Bei dem S3 hat man ja durch herunterziehen des Screens am oberen ende die wahl zwischen diesen sachen.
    Gibt es so etwas auch für das One ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!