HTC one vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kann bei o2 problemlos das One mit o2Go bestellen ...

http://www.o2online.de/eshop/k…ne-vertrag/htc-one-silber

"Tarif dazu wählen" anklicken, dann unterhalb von "Tarif-Empfehlungen für HTC One" Zur Tarif-Übersicht anklicken und o2Go auswählen.

Also entweder bin ich zu blöd oder mache was falsch. Sobald ich das in den Warenkorb legen will, verlangt das System eine Zusatzoption. Also nix mit abwählen.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Also entweder bin ich zu blöd oder mache was falsch. Sobald ich das in den Warenkorb legen will, verlangt das System eine Zusatzoption. Also nix mit abwählen.

Die könnte man nachher doch kündigen.

• Ich würde mir auch gerne das hTC ONE bei O2 bestellen, nur schaffe ich es nicht, die Ratenzahlung abzuwählen, wie funzt das.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich würde mir auch gerne das hTC ONE bei O2 bestellen, nur schaffe ich es nicht, die Ratenzahlung abzuwählen, wie funzt das.

Nach der ersten Rate also nach einem Monat, kann man bei O2 sofort den Rest abbuchen lassen und somit ist das Handy bezahlt. Ich habe das schon öfters so gemacht.

Gruß aus Berlin
    Franz Maier

Grüße

Franz Maier

• Hallo Franz, vielen Dank für die Info ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Tja, die schwarze Version trudelt wohl nicht ein.... langsam nervt es echt! :mad:

Bei O2 schon ;) KLICK

35x im TT-Vertrauensthread

• hier noch etwas für diejenigen, die ihr One längere Zeit behalten und den Akku irgendwann selber wechseln möchten.

Ich selber bin gespannt, wie die Importpreise für die 64GB Version ausfallen. Spätestens im Herbst wird es diese zwar auch bei uns regulär zu kaufen geben, aber manche hätten schon jetzt die sehr geile Optik in Verbindung mit doppeltem Speicher.

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!