HTC one vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Grade nochmal getestet, leider nein.

Schade, dann haben sie das geändert!

Dann scheidet O2 für mich als Verkäufer leider aus.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• [QUOTE] Original geschrieben von Diera
    Grade nochmal getestet, leider nein. [/QUOTE

Einfach ein o2 Shop besuchen und Handy bestellen. Da ist es auch möglich ohne das du ein Vertrag abzuschließen musst.

Keep walking

• Zitat

Original geschrieben von sfen
    [QUOTE] Original geschrieben von Diera
    Grade nochmal getestet, leider nein. [/QUOTE

Einfach ein o2 Shop besuchen und Handy bestellen. Da ist es auch möglich ohne das du ein Vertrag abzuschließen musst.

Nein, die Shops in meiner Umgebung geben es auch nicht ohne Vertrag ab

• Über die Bestellhotline geht's immer auch ohne Vertrag. Die Shops haben die Anweisung Verträge zu verkaufen und geben es nur ungern her.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Über die Bestellhotline geht's immer auch ohne Vertrag. Die Shops haben die Anweisung Verträge zu verkaufen und geben es nur ungern her.

Nein, falsch informiert. O2 gibt das HTC, egal über welchem Wege nicht mehr ohne Vertrag raus.
    Man muss entweder schon zahlender Kunde sein, oder einer werden. Soll sich nicht nur aufs HTC beziehen

• Ja, aber auch da geht's es mit monatlichen Gebühren zur Sache, ab 8,99€ Grade nochmals die Hotline angerufen, Xperia Z, HTC one und das Blackbearry10 gehen nur mit Laufzeitvertrag raus

• Quatsch.

Einfach mal lesen.

o2Go wählen, 8,99 auswählen.

bestellen.

Option abwählen (ja, das geht).

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hast Du das auch selber bestellt? Ich meine in den Warenkorb gelegt?

Beste Grüße
    W.

• Dann haben die Hoti´s von O2 keinen Plan..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!