Erstaunlicherweise finde ich es gar nicht so groß. Es ist angenehm schmal und das Design ist ebenfalls schlankmachend, es wirkt regelrecht "zart", finde ich.
HTC one vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Erstaunlicherweise finde ich es gar nicht so groß. Es ist angenehm schmal und das Design ist ebenfalls schlankmachend, es wirkt regelrecht "zart", finde ich.Ja ich sehe das auch so aber den Wunsch von voodoo_4832 nach einem kleineren Gerät kann ich schon verstehen, denn manchmal machen 5mm je Seite doch gefühlsmäßig eine Menge aus.
Bei mir werden langsam die Augen schlechter und deshalb ist mir ein größeres Display lieber.Grüße aus Berlin
Franz
-
Das Problem ist dass mir mein Nexus S damals von der Größer her eigentlich schon als Maximum war.
Dann hab ich mir gesagt:
Galaxy S2...ist ja nur 4mm höher, das ist ja nicht viel
Danach:
HTC One S...ist ja nur 3mm höher und 4mm breiter...ist ja nicht viel.Und das HTC One ist nun einfach ein Schritt zu viel.
Wenn ich das Ding nicht mit einer Hand bedienen kann ist es kein Handy mehr!
Dann kann ich mir gleich ein Tablet kaufen.iPhone5 Größe wäre meiner Meinung nach perfekt!
Da eine gescheite CPU und nen ordentlichen Akku samt gutem Display rein, Anrdoid drauf.
Und es wäre perfekt.Aber es geht ja keiner der Hersteller in diese Richtung.
Ich verlange ja nicht dass die Geräte alle kleiner werden sollen.Aber ein paar Alternativen im High Performance Bereich würden sicher nicht schaden und auch reissenden Absatz finden.
-
Kann man eigentlich mit "Zoe" auch andere Bilder bearbeiten/ einfügen, oder gehen nur die selbstgeschossenen vom One?
-
Ein Kumpel hat es bereits.
Hatte es gestern in der Hand. Als IPhone 5 User Juckt es mir in den Fingern... Aber android ...
Damit werde ich glaube ich nicht glücklich. Verarbeitungstechnisch musste sich nicht versteck
Tja.. Was tun? :p -
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Tja.. Was tun? :p
Sich mal ernsthaft mit Android beschäftigen? -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Sich mal ernsthaft mit Android beschäftigen?muss ich wirklich?
-
Bekomme in Kürze auch ein HTC One.. bin mal gespannt.
Ich fürchte auch, wenn es wieder weg geht, dann wohl nur wegen Android.. alle Geräte die ich bisher mit Android hatte, egal von welchem Hersteller haben nach ca. 2-3 Monaten Probleme gemacht.
Schaun wir mal...
-
Das One wird mein i9000 ablösen - aber erst wenn der Preis gesunken ist, denn es bringt keine solch bahnbrechenden Innovationen dass ein sofortiger Umstieg um jeden Preis nötig wäre, dies trifft übrigens aus meiner Sicht mittlerweile auf jedes Smartphone zu.
Ich denke in zwei bis drei Monaten sind wir unter 500€. Ratenzahlung bei o2 für ein Handy - soweit kommts noch und Schubladenverträge sind auch zu aufwändig. Wenn ich sehe was das One X kostet, dann ist klar dass 599€ zu viel sind.
-
Ich finde das ONE überhaupt nicht groß. Das mag aber daran liegen, da ich seit 3 Monaten ein Note 2 nutze Einhandbedienung interessiert mich nicht. Ich habe auch meine 3,5 Zoll Geräte immer mit beiden Händen bedient. Handy in der linken und mit der rechten wurde es bearbeitet
Ich kann mir nicht vorstellen, als Hauptgerät jemals wieder eines unter 4,7 Zoll zu kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!