HTC one vorgestellt

  • Habe bei Amazon vorbestellt am 6. und bei talkthisway die 64er...
    Hat jemand nähere Informationen ob die Vorbestellten bis zum 15 ausgeliefert werden bei Amazon?
    Bei talkthisway sollen die Geräte mit 64gb ja angeblich in kW 12 kommen. Vielleicht weiß ja jemand Näheres dazu. Bin sonst ab Freitag ohne Handy. :(

  • Benz-Driver


    Das bleibt aber eine wackelige Angelegenheit :D Ich will das auch nicht als Kritik verstanden wissen. HTC hat eine Designentscheidung getroffen. Vielen wird es gefallen, ich ganz persönlich sehe da einen Nachteil für mein Nutzungsprofil (beim Frühstück liegt es gerne mal neben mir und ich tippe mit einer Hand auf dem Display rum).



    Grüße,
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo4ever
    Habe bei Amazon vorbestellt am 6. und bei talkthisway die 64er...
    Hat jemand nähere Informationen ob die Vorbestellten bis zum 15 ausgeliefert werden bei Amazon?
    Bei talkthisway sollen die Geräte mit 64gb ja angeblich in kW 12 kommen. Vielleicht weiß ja jemand Näheres dazu. Bin sonst ab Freitag ohne Handy. :(


    Dann bist Du wohl ab Freitag ohne Handy :(
    HTC beliefert derzeit scheinbar nur O2, siehe Link

  • Habe auch bei Talkthisway das schwarze 64 GB bestelt, jedoch ist es mitlerweile auf deren Homepage gar nicht mehr mit 64GB gelistet, ob man überhaupt von einer Lieferung in absehbarer Zukunft ausgehen kann :confused: :confused:

  • Hatte es heute in der Hand und bin einfach nur begeistert gewesen. Verarbeitung, Design, Bildschrim, Geschwindigkeit, Blinkfeed - alles nur Wahnsinn kann mir nicht vorstellen dass das Galaxy4 das schlägt, endlich wird das Android Manko Verarbeitung und Qualität ausgemerzt.

  • Hä?
    HTC One X und One S sind doch auch schon Top Smartphones in Sachen Anmutung und Qualität.
    Auch wenn es beim One S am Anfang Probleme mit der Verarbeitung gab, so sind doch heute die Mängel gar nicht mehr vorhanden. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Hatte es heute in der Hand und bin einfach nur begeistert gewesen. Verarbeitung, Design, Bildschrim, Geschwindigkeit, Blinkfeed - alles nur Wahnsinn kann mir nicht vorstellen dass das Galaxy4 das schlägt, endlich wird das Android Manko Verarbeitung und Qualität ausgemerzt.


    Wenn das S4 so aussieht, wie in den "Leaks", dann würde ich das HTC One jederzeit vorziehen.
    Jedes Mal, wenn ich mein weisses S3 ansehe, wird mir schlecht. Ne richtige Plastikschüssel. Habe das Teil nur noch für Programmierzwecke. Das HTC One sieht wirklich gut aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von saltatio
    Hä?
    HTC One X und One S sind doch auch schon Top Smartphones in Sachen Anmutung und Qualität.
    Auch wenn es beim One S am Anfang Probleme mit der Verarbeitung gab, so sind doch heute die Mängel gar nicht mehr vorhanden. :top:


    Nein, One X ist aus Kunststoff und beim One S stimmt das Display, die Verarbeitung und die Kamera nicht so wie beim neuen One. Für mich das erste Handy mit einem überzeugendem Gesamtkonzept. Bin fast so euphorisch wie damals beim ersten iPhone.

  • Ich bin ebenfalls von dem Gesamtpaket "HTC One" begeistert und werde auch wohl noch bis Anfang April warten.


    Ich befürchte jedoch, dass die Lieferverzögerungen HTC vor enorme Probleme stellen wird, da etliche Kunden nicht mehr ewig warten werden.
    Parallel hierzu wird das S4 vorgestellt und ich gehe davon aus, das Samsung dann kurz darauf auch lieferfähig sein wird.
    Da HTC ohnehin schon finanziell angeschlagen ist, droht durch diese Konstellationen Ungemach :rolleyes:

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Ich werde warten bis der Preis sinkt, das wird sehr schnell gehen denke ich mal. Samsung wird uns heute Nacht wohl wieder etwas hochmodernes und leistungsfähiges aus Polycarbonat vorstellen - mit Sicherheit nicht schlecht, aber ohne von Plastik zu reden, wenn es so etwas wie das One gibt, ist ein Galaxy S3 oder wohl auch 4 keine Alternative.


    Schön am One ist auch, dass es kein Massenhandy ist. Nicht jeder wird bald mit dem Gerät durch die Stadt laufen, es ist ein Exot. Man mag doch gar kein iPhone oder Galaxy mehr haben, da wirklich jeder eines der beiden Geräte besitzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!