HTC one vorgestellt

  • Größer als das S3? Also ich habe das S3 und Note 2 und hatte das Z10 von BB. Zum BB und dem HTC One gibts ein Hands On im direkten Vergleich, und laut den Bildern ist das One knapp größer als das Z10, und dieses war um einiges kleiner als das S3...


    Hier gibts btw Bilder:


    http://yourlifeupdated.it/andr…te-il-sensore-ultrapixel/


    Wie bereits bekannt, sind die Nachtaufnahmen (inklusive der Sample-Videos) irgendwie für die Tonne, die Tagesaufnahmen finde ich hingegen OK, nichts Weltbewegendes, aber es ist halt ein Smartphone.


    Die Edith sagt: Ok, irgendwie hast du Recht, wenn ich mir grad ein paar Youtube comparisons anschaue, ist das S3 wirklich kleiner :D. Ich glaube ich bin durhc das Note ein wenig "verwöhnt".

  • Das kommt wahrscheinlich auch durch die ziemlich rund Form des S3 zustande, denn bei den maximalen Abmessungen geben sich beide (lt. Herstellerangaben) nicht viel:
    One: 137,4 x 68,2 x 9,3 mm
    S3: 137 x 71 x 8,6 mm
    Das One ist also rund einen halben Milimeter länger und dicker, während das S3 rund 3 Milimeter breiter ist.

  • Freue mich auf den ersten Erfahrungsbericht. Mit Schubladenvertrag schon für 459€ zu bekommen, das wird interessant.

  • Würde da sowieso auf den Cyanogenmod oder andere Custom ROMs warten. Mag kein Sense oder Samsung UI. Aber vom Gerät her ist das einfach genial dieses HTC One.

  • Hallo,


    wird man beim HTC One eigentlich auch mit einer Software ähnlich wie Samsungs Kies beglückt? Wenn ja, funktioniert die wirklich?


    Gruss,
    John

  • Das wird mein nächstes Handy!!!
    Muss nur noch die Kameraleistung unter realistischen Bedingungen checken. Was meint ihr mit Vodafone Branding? Ich dachte das gibt es nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!