HTC one vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Mich dünkt, daß Du nicht verstehst, worauf ich anspiele: Das HTC Sensation oder das iPhone 4 hatten im Labor auch Empfang, aber Wehe, man nahm sie in die Hand ...

Die Besonderheit beim One ist, daß die Antennen in den schmalen Kunststoffstreifen praktisch jeweils von drei Seiten abgeschirmt sind werden. Die Frage ist nun, ob das praxistauglich ist.

Ich denke du sprichst hier von dem berüchtigten "Todesgriff" :p
    Was ich eigentlich sagen wollte war das Ich mir dies beim HTC nicht vorstellen kann da die Problematik bekannt ist.

Diera Genau das befürchte ich auch. Unsere Hoffnung liegt nun ganz im One...

• Zitat

Mich dünkt, daß Du nicht verstehst, worauf ich anspiele: Das HTC Sensation oder das iPhone 4 hatten im Labor auch Empfang, aber Wehe, man nahm sie in die Hand ...

Aber HTC hat doch mit Apple ein Patent License Agreement abgeschlossen. Wenn es dann Empfangsprobleme gibt, darf HTC auch sagen "Ihr müsst es nur richtig halten" :D

Aber ich denke/hoffe, dass HTC die Hausaufgaben richtig gemacht hat, damit ein solches Problem ausgeschlossen/minimiert ist.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ich befürchte schlimmes... HTC steht für mich für schlechten Empfang und unterdurchschnittlicher Gesprächsqualität (zu leise, blechern). Da das S4 vermutlich wieder ein Plastikbomber werden wird, ruhen meine Hoffnungen auf das One, hoffentlich haben sie ihre Hausaufgaben gemacht.

Schlechte Gesprächsqualität und schlechten Empfang kann ich bei meinem HOX überhaupt nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil: mein altes Samsung Wave hatte einen grottig schlechten Empfang. Dagegen ist mein HOX um Welten besser.

Gruß

Martin

• Für mich war das handling bei allen HTC's um weiten besser als bei Samsung und gerade der Vergleich S3, Hox find ich doch etwas lustig.
    Warum sich Samsung besser verkauft trotz billigstem Material.....
    Ehrlich ein Wechsel Akku und sd slot, brauche ich in der heutigen Zeit nicht mehr.

Ich gehe davon aus das sich das s4 besser verkaufen wird als das One, weil die meisten über Mund Propaganda kaufen.
    Ich hatte Gelegenheit das One Ca. 45 min. Zu testen, und glaub jetzt schon das ein S4 da vom handling nicht rann kommt.

Gruß

• Zitat

Ich meinte natürlich die Kunden - und u.a. Dich natürlich. Daß HTC und die NBs ihre Geräte testen ist selbstverständlich, aber über die Praxis mit dem One ist bisher nirgendwo was nachzulesen.

Das One kommt am 09.03 (ROM 1.26.401.6 01.03.2013) auf den Markt, dann geht es los ;)

Sony Xperia Z___________________HTC One

• Es geht übrigens mit dem Versand los der Htc One´s von O2. Im Android-Hilfe Forum haben bereits viele Leute die Versandnummer von DHL erhalten. Also sollten morgen die ersten Glücklichen ihr One in den Händen halten können.

Meins ist leider noch in Bearbeitung..... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das One kommt am 09.03 (ROM 1.26.401.6 01.03.2013) auf den Markt, dann geht es los ;)

Sony Xperia Z___________________HTC One

Du misst mit 2 Verschiedenen SW-Versionen.

Da ist das HTC OneX+ ja schon meienweit auseinander......... :rolleyes:

Vg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Es geht übrigens mit dem Versand los der Htc One´s von O2. Im Android-Hilfe Forum haben bereits viele Leute die Versandnummer von DHL erhalten. Also sollten morgen die ersten Glücklichen ihr One in den Händen halten können.

Das war beim iPhone 5 ähnlich. Es wurde dann aber auch erst (vom Zusteller) zurückgehalten ... Dieser o2-Deal ist afaik NICHT exklusiv, sondern nur eine Marketingmasche.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das war beim iPhone 5 ähnlich. Es wurde dann aber auch erst (vom Zusteller) zurückgehalten ... Dieser o2-Deal ist afaik NICHT exklusiv, sondern nur eine Marketingmasche.

Da liegst du wohl flasch dieses Mal :-)

Auf Twitter schreibt O2 selbst das es los geht. Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!