HTC one vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von a101
    Das HTC one hat keinen Slot für eine SD Kartenerweiterung oder ... :flop:

Das stimmt, aber für mich reichen die internen 32 GB aus.
    Falls dies wider erwarten doch nicht der Fall sein sollte, so gibt's AFAIK noch weitere 50 GB über Dropbox.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Dafür gibts doch im arabisch-asiatischen Raum das 64GB Gerät :D

Unfassbar - miese Cam mit kleinen Bildern, iPhone Nachteile (verklebter Akku, keine Speicheraufwertung, sogar nur 32GB) (übrigens geil wenn der Akku mal krepiert - also Apple tauscht in unter 5 Tagen per Postweg für Umme aus, wie macht HTC das? Arrrrvato), das ganze mit Standardandroidgedöns zum Preis eines guten Produkts - und trotzdem kommt der Mist an.

Unfassbar.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich weis nicht warum das Galaxy so erfolgreich ist, ob es wohl am SD Slot und wechselbaren Akku liegt? Wenn es so sein sollte braucht sich HTC ned wundern warum die ned richtig was verkaufen können.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich weis nicht warum das Galaxy so erfolgreich ist, ob es wohl am SD Slot und wechselbaren Akku liegt? Wenn es so sein sollte braucht sich HTC ned wundern warum die ned richtig was verkaufen können.

Samsung wird hauptsächlich über den Namen verkauft mittlerweile, so die Erfahrung aus mehreren Shops. Oder eben aus persönlicher Empfehlung, Samsung ist ja an sich auch nicht schlecht. Aber ich denke, wechselbarer Akku ist schon ein großer Punkt bei vielen Menschen, auch wenn sie nie den Akku wechseln würden. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich doch lieber eins, wo der Akku wechselbar ist :)

• Na ja, habe ja noch u.a. anderem in meiner Auswahl ein super funktionierendes HTC HD2 mit SD Slot, auswechselbarem Akku und vor allem mit einem DUAL - Boot (Windows 7.8 und JB 4.1.2) :D

Was will man mehr?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Samsung wird hauptsächlich über den Namen verkauft mittlerweile, so die Erfahrung aus mehreren Shops. Oder eben aus persönlicher Empfehlung, Samsung ist ja an sich auch nicht schlecht. Aber ich denke, wechselbarer Akku ist schon ein großer Punkt bei vielen Menschen, auch wenn sie nie den Akku wechseln würden. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich doch lieber eins, wo der Akku wechselbar ist :)

Hab es auch noch nie verstanden, warum die so einen Theater machen um das Samsung.

Klar ist das Gesamtpaket gut, aber es kann nichts perfekt, aber auch nichts wahrlich schlecht.

Außerdem ist die Fehlerquote ziemlich niedrig, aber dieses Kunststoff, bueh.

• Wo bestellt man das HTC One denn am Besten?

Bin am überlegen es bei Media Markt zu kaufen.
    Dann kann man es im Markt abholen und die Geräte sollten kein Branding haben wie bei den Netzbetriebern.

Saturn hat ja den selben Preis von 599€.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Dafür gibts doch im arabisch-asiatischen Raum das 64GB Gerät :D

Unfassbar - miese Cam mit kleinen Bildern, iPhone Nachteile (verklebter Akku, keine Speicheraufwertung, sogar nur 32GB) (übrigens geil wenn der Akku mal krepiert - also Apple tauscht in unter 5 Tagen per Postweg für Umme aus, wie macht HTC das? Arrrrvato), das ganze mit Standardandroidgedöns zum Preis eines guten Produkts - und trotzdem kommt der Mist an.

Unfassbar.

Zitat

und trotzdem kommt der Mist an.

Das selbe kann man auch über Apple sagen.

• Meiner Meinung nach ist HTC hier ein Spitzenphone gelungen. Jeder legt die Kriterien etwas anders fest und daher ist die enorme Auswahl die wir hier haben auch gut so. Ich lege Wert darauf keines dieser Plastikbomber mehr zu kaufen und Android als OS zu haben. Von daher wird wenn das S4 nicht die Hammer Überaschung wird das One definitiv meine Nummer Eins werden ! :top:
    Jeder hat eben seinen Geschmack.

• Zitat

Original geschrieben von Joggel
    Meiner Meinung nach ist HTC hier ein Spitzenphone gelungen. ...

Woher weist Du daß? Hat denn überhaupt schon irgendjemand mit dem Teil telefoniert? Bisher waren alle "Erfahrungsberichte" mit dem One "zufällig" ohne SIM-Karte und Netzempfang. Ob die in schmale Plastikstreifen eingebetteten Antennen was taugen, weis bisher nur HTC selbst.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!