HTC one vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wenn man bei den HTC Bildern reinzoomt, merkt man aber schon die 4 MP. Aber wie auch schon woanders geschrieben, reicht das vollkommen aus für Facebook und Co oder Ausdrücke 10*13.

Mal ehrlich, wenn ich ein Telefon für 600 Euro kaufe, dann darf es nicht nur "vollkommen für Facebook Fotos ausreichen" sondern muss deutlich mehr drauf haben. In dem Vergleich mit dem iPhone 5 und ein bisschen Zoom schaut das HTC jedenfalls nicht besonders glücklich aus...

• Noch eine Anmerkung: wir haben also den Fehler gefunden, der einen Zweifeln lässt ob das HTC One es wert ist gekauft zu werden - eben jenen Punkt, der einen vom sofortigen Kauf abhält. Das Design und die Optik ist genial, Ausstattung ist sensationell, die Kamera scheint vollkommen ohne Grund schlecht zu sein.

• Das wäre wirklich ein bitteres Fiasko für HTC!
    Ich finde das Teil vom Design, UI und generell Ausstattung genial, aber eine Kamera, die derart hinterherhinkt geht dann mal wirklich nicht!

Hohes Risiko gegangen und groß gescheitert! Zumindestens, wenn die Kamera wirklich nur diese sehr bescheidene Qualität hat, wie in den bisherigen Vorab Reviews....

• Die Pixelzahl runter zu setzen mag OK sein, aber auf 4MP zu gehen ? Hätte 6 genommen und ne vernünftige Linse drauf. Nokia kanns doch auch.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Ich finde das Handy sehr interessant und werde es mir zulegen! Die Kamera meines iPhone 5 ist sehr bescheiden, die Kameras der anderen Geräte (Xperia T, Galaxy S3 LTE, Nokia Lumia 920), die ich mir in den letzten Wochen zugelegt habe, waren es ebenfalls. Insofern!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nicht zu fassen: das ich mit DIR mal einer Meinung sein würde... ;)

Werde mir das Ding ebenfalls zulegen. Leider wird es wohl noch 3-4 Wochen dauern.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Nein. Aber sonst gefällt es mir ganz gut, konnte eben mal ausführlich damit spielen und mit der Lumia 920 Cam vergleichen. Gibt morgen Abend ein paar nette Vergleichsbilder :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!