ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Hat doch LTE?!
Soll jetzt doch mit LTE sein, obwohl dies bisher im Datenblatt {noch} nicht aufgeführt ist, wie Golem schreibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat doch LTE?!
Soll jetzt doch mit LTE sein, obwohl dies bisher im Datenblatt {noch} nicht aufgeführt ist, wie Golem schreibt.
Ich schau mal was sich machen lässt. Server geht bei mir :confused:
..der geht schon, aber fast so zäh wie neulich schon mal,-sowohl über mobil und stationär mit verschiedenen Browsern..
Servus,
habt ihr Infos über die Verfügbarkeit ab morgen? In den VF Flagshipsstores soll man es ab morgen kaufen können. Geliefert wird es dann ab März?
Oder kann man es mitnehmen? Wo ist dann der Vorteil gegenüber dem Onlinekauf?
Gruß Flo
Sind die O2 oder Vf denn dann gebrandet???
mfg:
ich
bei Vodafone gibt es ja bisher gar nichts offizielles zu lesen, was den Verkauf ab morgen betrifft. Hab es lediglich bei div. Blogs gelesen. Sollte mich wundern, dass sie ohne Werbung ein Produkt in ihr Sortiment nehmen..
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
bei Vodafone gibt es ja bisher gar nichts offizielles zu lesen, was den Verkauf ab morgen betrifft. Hab es lediglich bei div. Blogs gelesen. Sollte mich wundern, dass sie ohne Werbung ein Produkt in ihr Sortiment nehmen..
Es ist ein Vorverkauf, das One gibt es dann erst Mitte März per Post ...
Wo hast du was gelesen?
ZitatZu den Läden gehören die Vodafone-Filialen Berlin Kranzlereck, Frankfurt Zeil, Köln Schildergasse sowie Hamburg Mönckebergstraße. In den genannten vier Shops können Interessierte das HTC One ab dem 22. Februar 2013 für 600 Euro ohne Vertrag kaufen.
Quelle:
Das habe ich auch gelesen, aber ich verstehe nicht warum soll ich es morgen kaufen und mitte März bekommen. Was ist der Vorteil?
Das macht schon in einigen Fällen Sinn, da man ja noch nicht weiß, wieviele Geräte zum Marktstart verfügbar sind. So hat man bessere Chancen ein Gerät zu bekommen falls die Zahl der Interessenten größer als die Liefermenge ist, denn die Vorbestellungen sollten eigentlich erst abgearbeitet werden bevor die Geräte in die VF-Läden o.ä. gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!