HTC one vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hat doch LTE?!

Soll jetzt doch mit LTE sein, obwohl dies bisher im Datenblatt {noch} nicht aufgeführt ist, wie Golem schreibt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich schau mal was sich machen lässt. Server geht bei mir :confused:

..der geht schon, aber fast so zäh wie neulich schon mal,-sowohl über mobil und stationär mit verschiedenen Browsern.. :rolleyes:

• Servus,
    habt ihr Infos über die Verfügbarkeit ab morgen? In den VF Flagshipsstores soll man es ab morgen kaufen können. Geliefert wird es dann ab März?
    Oder kann man es mitnehmen? Wo ist dann der Vorteil gegenüber dem Onlinekauf?

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• bei Vodafone gibt es ja bisher gar nichts offizielles zu lesen, was den Verkauf ab morgen betrifft. Hab es lediglich bei div. Blogs gelesen. Sollte mich wundern, dass sie ohne Werbung ein Produkt in ihr Sortiment nehmen..

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    bei Vodafone gibt es ja bisher gar nichts offizielles zu lesen, was den Verkauf ab morgen betrifft. Hab es lediglich bei div. Blogs gelesen. Sollte mich wundern, dass sie ohne Werbung ein Produkt in ihr Sortiment nehmen..

Es ist ein Vorverkauf, das One gibt es dann erst Mitte März per Post ...

• Das habe ich auch gelesen, aber ich verstehe nicht warum soll ich es morgen kaufen und mitte März bekommen. Was ist der Vorteil?

iPhone 5 ; 920

• Das macht schon in einigen Fällen Sinn, da man ja noch nicht weiß, wieviele Geräte zum Marktstart verfügbar sind. So hat man bessere Chancen ein Gerät zu bekommen falls die Zahl der Interessenten größer als die Liefermenge ist, denn die Vorbestellungen sollten eigentlich erst abgearbeitet werden bevor die Geräte in die VF-Läden o.ä. gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!