HTC one vorgestellt

  • wenn jemand spontan dich keine Lust mehr aufs one hat, gebt mal laut :D

  • Der glückliche. ;-)
    Bei mir wird es bestimmt länger dauern weil ich das schwarze bestellt habe.

  • Meins wurde soeben auch versand.
    Entsprechende E-Mail ist eben angekommen.
    Bestellt am 26.02.


    Also ganz ehrlich ich weiß nicht wo manche in den Foren ihre Infos über
    Das zurück halten der Handys haben.


    Bei allem Respekt .. ..... dad iss doch Quatsch.....als würde DHL 100derte Päckchen
    Zwischen lagern.


    Gruß

  • Telefonbestellung bei O2


    Zitat

    Original geschrieben von Google Android
    Juhuuuuu


    Habe mal ein bisschen gegoogelt und offensichtlich bei Wiktionary die Bedeutung des Begriffs "Juhuuuuu" gefunden. "Juhu" ist der Ausruf der Freude! Worüber freust du dich denn jetzt, dass du bei O2 für das HTC One - wahrscheinlich mit 24-monatiger Vertragsbindung, SIM- und Netlock - 65,95 EUR über den unverbindlichen Kaufpreis zahlst? Vielleicht lohnt es sich ja dennoch, weil dem One ja wohl ganz gute Kopfhörer beiliegen sollen!? Verstehe es aber trotzdem nicht, dass O2 das Phone 10% über den Marktpreis anbietet und einige Leute es trotzdem kaufen :confused:

  • Vielleicht, weil manche Leute das Handy nicht in einem Betrag, sondern lieber über 24 Monate verteilt bezahlen wollen? Zudem gibt es SIM-/Netlock bei o2 schon länger nicht mehr und das Branding auch auch sehr dezent - bei Androidgeräten sind maximal ein paar Apps/ein Bootlogo installiert und der o2-APN voreingestellt.
    EDIT: der UVP von HTC liegt übrigens bei 679 Euro.

  • Re: Telefonbestellung bei O2


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6500classic
    Habe mal ein bisschen gegoogelt und offensichtlich bei Wiktionary die Bedeutung des Begriffs "Juhuuuuu" gefunden. "Juhu" ist der Ausruf der Freude! Worüber freust du dich denn jetzt, dass du bei O2 für das HTC One - wahrscheinlich mit 24-monatiger Vertragsbindung, SIM- und Netlock - 65,95 EUR über den unverbindlichen Kaufpreis zahlst? Vielleicht lohnt es sich ja dennoch, weil dem One ja wohl ganz gute Kopfhörer beiliegen sollen!? Verstehe es aber trotzdem nicht, dass O2 das Phone 10% über den Marktpreis anbietet und einige Leute es trotzdem kaufen :confused:


    Nein, solche Beträge zahle ich Bar beim Postboten, keine 24-Monate. o2 hat das One als erstes in ganz Deutschland, aus diesem Grund habe ich es mir dort geholt. Ob ich 599€ oder 661€ dafür zahle, spielt eigentlich für mich keine Rolle. Net- und Simlock gab es bei Smartphones bei o2 noch nie. Ja die Kopfhörer von Beats für 99€ bekomme ich Gratis dazu. Freie-Firmware kann man sich ebenfalls flashen wenn man denn möchte, da kein Hardware-Branding vorhanden ist alles in Butter.


    o2 <--- verschickt bereits an Vorbesteller
    Vodafone <--- nur die schwarze Version ab etwa Mitte März (aktuell keine Verfügbar)
    T-Online <--- hab ich noch nicht im Angebot gefunden
    E-Plus <--- ebenfalls noch nicht
    amazon.de <---- noch nicht lieferbar, kann aber vorbestellt werden

    25x in der Vertrauensliste

  • Softwaremäßig ist auch alles in Butter. Keine Start/End Animation und wohl auch keine App´s vorinstalliert.


    Übrigens ist meines auch unterwegs. Ick freu mir! Juhu........ :D


    Hoffentlich ein sehr guter Ersatz für das iPhone 5.... ;) Keine Lust mehr auf das kleine Display und keine Lust auf ein weiteres Plastik Galaxy :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    Übrigens ist meines auch unterwegs. Ick freu mir! Juhu........ :D



    Hoffentlich kommt es dann auch schon morgen bei Euch allen an!!!


    Macht dann mal gleich haufenweise FOTOS, bis euch der Finger weh tut und stellt sie bitte, bitte hier rein... Bin schon ganz gespannt, vor allem auf die Nachtaufnahmen. Paar Bilder sind ja schon aufgetaucht, aber ob die so aussagefähig sind, weiß nicht. Vielleicht kann man da ja noch durch die Einstellung einiges mehr rausholen.


    Also Jungs und Mädels, ick freu mir auch schon auf Euer One! Juhuuuu... :D

  • Ist schon ein riesen Gerät, dafür sehr gut verarbeitet. Macht einen wertigen Eindruck, aber die Größe ist schon ein Manko.. selbst das S3 ist noch etwas kleiner. Für die Hosentaschenfeindliche Größe entschuldigt das Display, Kamera für Schnapschüsse bei schlechter Beleuchtung ok (mehr konnte ich nicht testen).


    Interessant und weiterhin ungeklärt die Empfangsqualität :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!