HTC one vorgestellt

• Man kann sich ein kleines 1x1 Widget auf den Homescreen legen zum Stummschalten, so mach ich das immer. Nicht sonderlich schön, aber praktisch.

• Gerade mal in die Connect geschaut...die Empfangseigenschaften des ONE sind ja mehr als bescheiden. Sehr peinlich HTC. Somit ist das Gerät meiner Meinung nach unbrauchbar. Warum schaffen es die Hersteller im Jahr 2013 immer noch nicht durchgehend Geräte mit sehr guten Empfangseigenschaften herzustellen? Ist doch lächerlich. Für mich ist dies immer noch ein Hauptkriterium beim Handy-Kauf. Hoffentlich floppt HTC damit. Aber leider ist vielen Käufern das bestimmt egal..

Die Hersteller sollen mal alle einen Werksbesuch bei Blackberry machen, die bauen nur Geräte mit Top Empfang. Es geht doch also!

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Man muss nicht alles glauben was in der Connect steht.

Natürlich geht das Connect-Bashing jetzt wieder los. Meinst du also, dass die absichtlich die Werte fälschen oder was? Wahrscheinlich wirst du jetzt behaupten, dass das Gerät einen Top-Empfang hat. :D Dass die Connect-Werte vielleicht nicht ganz exakt sind kann man ja anzweifeln, aber dass das Gerät tendenziell einen schlechten Empfang hat kann wohl keiner abstreiten, wenn die Werte so extrem von anderen Geräten abweichen...

• Komischerweise kann ich aber bei schwierigen Bedingungen mit dem One bei mir zu Hause ohne Abbrüche telefonieren. Das habe ich so noch nie gehabt. Mit meinem iphone 5 musste ich sogar teilweise rausgehen um überhaupt telefonieren zu können. Und das S3 war auch nicht viel besser.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Gerade mal in die Connect geschaut...die Empfangseigenschaften des ONE sind ja mehr als bescheiden. Sehr peinlich HTC. Somit ist das Gerät meiner Meinung nach unbrauchbar. Warum schaffen es die Hersteller im Jahr 2013 immer noch nicht durchgehend Geräte mit sehr guten Empfangseigenschaften herzustellen? Ist doch lächerlich. Für mich ist dies immer noch ein Hauptkriterium beim Handy-Kauf. Hoffentlich floppt HTC damit. Aber leider ist vielen Käufern das bestimmt egal..

Die Hersteller sollen mal alle einen Werksbesuch bei Blackberry machen, die bauen nur Geräte mit Top Empfang. Es geht doch also!

Guten Morgen,

Mein HTC One hat fast genau so gute Empfangseigenschaften wie mein Nokia 920. Das HTC und das Nokia haben bei mir in der Firma unter schlechten Bedingungen einen sehr guten Empfang. Mit dem Iphone 5 kann ich dort kaum telefonieren. Auch am LTE Empfang funktioniert mit dem HTC One sehr gut.
    Übrigens das Black Berry Z10 das meine Frau verwendet empfängt auch so ähnlich gut wie das HTC und das Nokia.

Grüße

Franz Maier

• Ich habe das HTC One jetzt 2 Wochen mit Vodafone und Telekom getestet. Der Empfang ist schlechter als bei vielen anderen Smartphones, selbst das iPhone 5, was schon nicht sonderlich gut ist, ist besser! Das Samsung Galaxy S4 ist ebenfalls etwas besser als das One.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich habe das HTC One jetzt 2 Wochen mit Vodafone und Telekom getestet. Der Empfang ist schlechter als bei vielen anderen Smartphones, selbst das iPhone 5, was schon nicht sonderlich gut ist, ist besser! Das Samsung Galaxy S4 ist ebenfalls etwas besser als das One.

ich würde das HTC austauschen lassen!

Grüße

Franz Maier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!