wie kann man beim one in den alben der Bilder Facebook abstellen ? Mich interessieren die bilder der leute nicht.
Ich kann mir doch nicht immer das schöne Handy mit dem ---- vollmüllen ?
HTC one vorgestellt
-
-
-
In der Albenansicht kannst Du doch im Menü das Häkchen bei Facebook entfernen, dann taucht es nicht mehr auf oder was meinst Du ?
-
ich sehe immer die bilder meiner Facebook Freunde unterhalb meiner Bilder :mad:
-
Ach verstehe, ich habe keinen Account bei Facebook. Das wirst Du ohne Eingriff ins System nicht weg bekommen.
-
Ist bei mir auch so, trotz dem das ich es ausgeschaltet habe. Nervt schon sehr...
-
Man kann die Facebook Bilder im album nicht ausschalten, es wurde aber schon von htc vermerkt das sich viele wünschen das man es ausschalten kann da es vielen nicht gefallt, alternativ empfehle ich quickpic nutze ich momentan auch da mich das mit Facebook auch stört
-
was ich noch nicht finde, wie schalte ich das Handy stumm ? Also alle töne aus, nicht nur den klingelton ?
-
Lautstärkewippe nach unten
-
Dann ist nur der klingelton stumm. Ich möchte aber das gesamte gerät stumm schalten ...
-
In der Notification-Leiste, wo "Ton" steht, zwei mal antippen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!