HTC one vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    OMG du bist so ein lowbob! Nur weil du zero f**k und 2girls1Cup auf Internetkiddies gibst die regelmäßig in die Suppe pullern heißt das noch lange nicht dass alle swags auf l2p Geräte stehen nur weil dein crap nicht hipster ist...NOT!

...um es mal mit deiner Sprache auszudrücken.

OMG, übersetz mir das mal, ich bin zu alt!

Jetzt weiß ich aber warum ich mit diesen Tablets am Ohr nichts anfangen kann, da ich nicht diese Kiddie-Hosen mit den Riesentaschen in Kniehöhe trage.

Oldschool ....

Beste Grüße
    W.

• Mein One in silber ist heute angekommen.
    Leider hat es eine minimale Macke unter der Kameralinse. Überlege, ob ich es zurückgeben werde. :-/

Leider eifern die Hersteller anscheinend nicht nur in den Bereichen Design, Materialen und Verarbeitung der Firma Apple nach, sondern auch bei den Qualitätsproblemen :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wo gekauft? Das Problem wird sein, dass je nach Shop nicht genügend Ones zur Verfügung stehen werden, somit wird man vermutlich beim Tausch auch länger warten müssen :/

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hab's von o2 erhalten.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich bin am Nachfragen.
    Also online bestellt?

UPDATE: Interessant wäre zu wissen ob du es mit od. ohne Vertrag erstanden hast. Denn wenn du ein Gerät direkt vor Ort ohne Vertrag mitgenommen hast, dann wird es schwierig gleich ein Austauschgerät zu erhalten.
    Aber generell habe ich erfahren, dass die O2 Shops genügend (silberne) Geräte auf Lager haben. Am besten wird es sein ein paar Shops abzutelefonieren und genau nachzufragen. Mehr konnte ich leider in der kurzen Zeit nicht in Erfahrung bringen.

UPDATE2: Ein Bekannter hat mir soeben gemailt, dass er seines hätte erst zurückschicken können, nachdem das Tauschgerät bereits bei ihm zuhause eingetroffen ist. Er hat es online bestellt??! Keine Ahnung warum man das so handhabt...

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ich nutze mein One schon seit dem 8. März und bin eigentlich restlos begeistert.

Trotz starken Gebrauch bislang einen mini Kratzer auf dem Kameraglas.

Es funktioniert sehr gut. Keine Abstürze oder sonstige Probleme.

Der Akku könnte besser sein und die Ultrapixel Cam hat Potential nach oben.

Leider ist es mit nur ca. 25GB ab Werk frei ein K.O. Kriterium, weshalb es bald einem anderen Telefon weichen muss. Die 64GB Version wäre sofort gekauft.

Ansonsten eine Kaufempfehlung von mir. Kein anderes Handy hat mir soviel Spaß gemacht, ausgenommen iOS und deren geniale Games. Aber das ist ein anderes (leidiges Thema).

• nike, wolltest du es nicht eigentlich zurückgeben?! :D ;)
    Ich bin jetzt zu faul den entsprechenden Post zu suchen :D
    Lese hier auch mit, bin sehr angetan vom One.
    Wenn dann aber in silber.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    nike, wolltest du es nicht eigentlich zurückgeben?! :D ;)
    Ich bin jetzt zu faul den entsprechenden Post zu suchen :D
    Lese hier auch mit, bin sehr angetan vom One.
    Wenn dann aber in silber.

Ich arbeite für einen Netzbetreiber.

Habe es zum Testen in Nutzung. Muss es aber bald wieder abgeben.

Aber ich suche seit langen für mich ein privates Telefon. Dieses hin und her wechseln ist nervig.

:D

• Ob du dein perfektes privates Telefon jemals findest? ;)
    Ich weiß nicht.... :D
    Aber wenn du das One schon mal gut findest, will das was heißen...
    Ich überlege noch, das S4 kommt ja auch noch, oder erst mal das S3 zum Übergang...
    Es gibt soviele Möglichkeiten... :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ob du dein perfektes privates Telefon jemals findest? ;)
    Ich weiß nicht.... :D
    Aber wenn du das One schon mal gut findest, will das was heißen...
    Ich überlege noch, das S4 kommt ja auch noch, oder erst mal das S3 zum Übergang...
    Es gibt soviele Möglichkeiten... :D

Genau!

Soviele Möglichkeiten, argh.

Am liebsten hätte ich ein schwarzes One mit 64GB und ohne, dass die schwarze Oberfläche abgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!