[QUOTE] Original geschrieben von Tiziano
Dieses latente "schlechtreden" der Verarbeitungsqualität des HTC One, könnte man auch als pro Apple deuten, nach dem Motto es gibt von der Qualität her nix besseres als Apple.
/QUOTE]
Nö. Ich bin weg von Apple, wegen dem iPhone 5, auch wegen Aluminium. Und nein, es hat nur damit zu tun dass das HTC One ne schlechte Verarbeitung hat.
Sag mal wirfst du mir befangenheit beim nexus 4 vor (welches ich nicht habe / nicht kaufen werde) und bist aber zeitgleich mal sowas von drauf den Ruf des One zu retten, welches nachweislich eindeutige Verarbeitungsprobleme hat, welche immer die gleichen sind, sprich Serienfehler?
Ich mein mal ganz ehrlich dieses Forum ist sowieso total verkommen weil man nirgendwo mehr eine Meinung haben kann ohne dass sich einige User befohlen fühlen ihre Marke zu vertreten, aber du übetriffst alles.
Ich hab mich über das One auch nicht informiert um Paar Internetkiddies in die Suppe zu pullern, sondern weil ich vor hatte es zu kaufen.
Und ganz ehrlich mal: HTC gibt doch schon seit jeher zero f**ks auf die User, war bei den MDAs schon so als die noch Qtek waren. Hat sich nie geändert, bei Serienfehlern wird konsequent ignoriert, stattdessen 7 Nachfolgergeräte in 4 Monaten veröffentlicht. Alleine das spricht doch schon mehr für Wegwerfware als man es per schlechter Quali und Beatslogo (einfach urkomisch) hinbekommt, oder?
Edit: und ja die Kamera ist crap. Es gibt das Handy schon lange genug in anderen Ländern um auf Youtube und im Inet genug Eindrücke zu finden. Billigste Qualität und rauschig ohne Ende.