HTC one vorgestellt

• [QUOTE] Original geschrieben von Tiziano
    Dieses latente "schlechtreden" der Verarbeitungsqualität des HTC One, könnte man auch als pro Apple deuten, nach dem Motto es gibt von der Qualität her nix besseres als Apple.
    /QUOTE]

Nö. Ich bin weg von Apple, wegen dem iPhone 5, auch wegen Aluminium. Und nein, es hat nur damit zu tun dass das HTC One ne schlechte Verarbeitung hat.

bz_star:

Sag mal wirfst du mir befangenheit beim nexus 4 vor (welches ich nicht habe / nicht kaufen werde) und bist aber zeitgleich mal sowas von drauf den Ruf des One zu retten, welches nachweislich eindeutige Verarbeitungsprobleme hat, welche immer die gleichen sind, sprich Serienfehler?

Ich mein mal ganz ehrlich dieses Forum ist sowieso total verkommen weil man nirgendwo mehr eine Meinung haben kann ohne dass sich einige User befohlen fühlen ihre Marke zu vertreten, aber du übetriffst alles.

Ich hab mich über das One auch nicht informiert um Paar Internetkiddies in die Suppe zu pullern, sondern weil ich vor hatte es zu kaufen.

Und ganz ehrlich mal: HTC gibt doch schon seit jeher zero f**ks auf die User, war bei den MDAs schon so als die noch Qtek waren. Hat sich nie geändert, bei Serienfehlern wird konsequent ignoriert, stattdessen 7 Nachfolgergeräte in 4 Monaten veröffentlicht. Alleine das spricht doch schon mehr für Wegwerfware als man es per schlechter Quali und Beatslogo (einfach urkomisch) hinbekommt, oder? :)

Edit: und ja die Kamera ist crap. Es gibt das Handy schon lange genug in anderen Ländern um auf Youtube und im Inet genug Eindrücke zu finden. Billigste Qualität und rauschig ohne Ende.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Schlechten Tag erwischt? Ich bin nur auf deinen Beitrag eingegangen, was in einem Forum schon mal vorkommen kann.

Befangenheit werfe ich dir im Bezug auf das Nexus 4 nicht vor. Jedoch war folgende Aussage der Grund meines Beitrags:

Zitat

Also ich hatte 3 Nexus 4 in der Hand, alle ohne die geringsten Mängel (und ich bin da sau pingelig) und bei den Xperia habe ich auch nichts sehen können.

Hier fängt es leider schon an. Das Nexus 4 gibt es jetzt wie lange? Ein paar Monate? Und wie viele Geräte sind auf dem Markt? Einige, ich kenne die genauen Zahlen nicht.
    Stelle dir die gleichen Fragen mal zum One von HTC. Vielleicht stellst du fest worauf ich hinaus will. Letzteres gibt es noch nicht einmal flächendeckend, so dass man konkrete Aussagen zur Verarbeitung oder was auch immer treffen könnte.

Zitat

Ich mein mal ganz ehrlich dieses Forum ist sowieso total verkommen weil man nirgendwo mehr eine Meinung haben kann ohne dass sich einige User befohlen fühlen ihre Marke zu vertreten, aber du übetriffst alles.

Wie kommst du darauf, dass das "meine" Marke ist? Ich habe kein HTC Gerät, versuche jedoch möglichst objektiv zu bleiben, was du eben nicht tust, siehe deine Beiträge. Und bevor dir jetzt gleich die Tränen kommen, höre ich an der Stelle auf. Leute, die sich gleich persönlich angegriffen fühlen, wodurch auch immer, tragen zu keine sinnvollen Diskussion bei.

• Also ich habe mein HTC One von Congstar bekommen und bin restlos begeistert.

Kein Branding weit und breit. ;-)

Das Display und der Sound sind der Hammer.

Top Verarbeitung ohne die geringsten Spaltmaße.

Blink Feed war nicht so ganz mein Fall und ich habe deshalb gerootet und Trick Droid geflasht.

Jetzt nutze ich einen anderen Launcher und habe einen normalen Startbildschirm.

Ich kann dieses Handy uneingeschränkt empfehlen.

Einfach das Beste was zurzeit auf dem Markt erhältlich ist.

• @niko2006

Und damit bist du dann auch deine Garantie los ... Bootloader entsperren verträgt sich bei HTC doch nicht mit der Garantie ...

Den anderen Launcher kann man auch ohne Root installieren.

• Tschüüüü! I don't give a f**k! -> Kennst du ja, ne?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Naja, etwas übertrieben aber Recht hat er. Wer so dermaßen dick aufträgt und nichts als unsachliche Beiträge bringt, der muss sich über Gegenwind nicht wundern.

Bisher konnte mit Ausnahme hier ganz gut diskutiert werden. Ich denke da sollten wir weitermachen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      @niko2006

Und damit bist du dann auch deine Garantie los ... Bootloader entsperren verträgt sich bei HTC doch nicht mit der Garantie ...

Den anderen Launcher kann man auch ohne Root installieren.

Das ist mir doch bekannt das ich den Launcher ohne Root installieren kann.

Den ganzen Bloatware Müll wie Facebook und Twitter wirst du aber nur mit Root los. ;-)

Darüber Hinaus roote ich meine Geräte sofort nach Erhalt und hatte mit Reparaturen auf Garantie noch nie ein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Das ist mir doch bekannt das ich den Launcher ohne Root installieren kann.

Den ganzen Bloatware Müll wie Facebook und Twitter wirst du aber nur mit Root los. ;-)

Darüber Hinaus roote ich meine Geräte sofort nach Erhalt und hatte mit Reparaturen auf Garantie noch nie ein Problem.

Dann bin ich bei HTC mal gespannt. Motorola macht da nach dem Unlock nämlich "kurzen Prozess".

• Naja, der Bootloader ist ja nicht erst seit dem One gelockt. Auch bei den anderen Geräten der One-Reihe (S, V, X, X+, ...) und älteren Geräten so und in diversen auf Android spezialisierten Foren gibt es genügend Berichte, dass auch Geräte mit relocktem Bootloader ohne Probleme repariert/ausgetauscht wurden. Das geschieht allerdings manchmal erst beim zweiten oder dritten Einschicken, da Arvato anscheinend eingesandte Geräte (auch ohne Unlock) gern erst mal ohne Reparatur des eigentlichen Fehlers zurückschickt - aber das ist ja ein anderes Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!