HTC one vorgestellt

• http://www.golem.de/news/ifixi…eparieren-1303-98449.html

...Also ein Unibody ist es mal sicher nicht. Hatte es gestern in der Hand, welche Spaltmasse das Teil hatte war echt haarsträubend bei dem Preis

Das Beste :

HTC One Repairability Score: One out of 10 (10 is easiest to repair)
    Very, very difficult (possibly impossible?) to open the device without damaging the rear case. This makes every component extremely difficult to replace.
    The battery is buried beneath the motherboard and adhered to the midframe, hindering its replacement.
    The display assembly cannot be replaced without removing the rear case—this will make the most common repair, a damaged screen, nearly impossible.
    Copper shielding on many components is difficult to remove and replace.

Unreparierbar, perfekt. Ressourcen sind ja unerschöpflich.
    an Apple ein Beispiel nehmen und noch schlimmer umsetzen..grandios!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Die Spaltmaße beim dem Gerät, welches ich in der Hand hatte, waren ebenfalls lächerlich.
    Im anderen Forum sind auch genug Bilder, die dies bestätigen. Scheint also häufiger vorzukommen.
    Auch soll es relativ viele Geräte mit Pixelfehlern geben.

• Wie sieht es mit Kratzern aus? Ist das schwarze sehr anfällig? Bin grad am überlegen welche Farbe ich mir holen soll...

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Dann kauf Dir doch ein Galaxy und alles ist okay!

Wer repariert denn sein Phone selber? Das sind so wenige Nutzer...

Worin liegt dein Problem?
    Ich suche hier Infos und gerade die negativen sind interessant. Da muss ich mir von dir sicher nichts vorschreiben lassen.

Ein Display ist so schnell gebrochen und ohnehin teuer, das one wird damit aber zum Totalschaden, das ist mist. Zudem ist das Gerät derart recylingunfreundlich, eine pure Frechheit.

Zudem halt auch total schlecht umgesetzt mit dem Plastik.

• Du wirst wohl kaum einen finden der schon das schwarze Modell hat. O2 liefert erst seit Donnerstag aus.

Auch bei den Samsung S3 Modellen gab es massenhaft Fertigungsprobleme. Das wird sich auch beim ONE irgendwann legen.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Worin liegt dein Problem?
    Ich suche hier Infos und gerade die negativen sind interessant. Da muss ich mir von dir sicher nichts vorschreiben lassen.

Ich habe keins, Du fühlst dich anscheinend angegriffen... tststs, bin raus...

• also ich bin von dem Teil auch mehr als weg. Hatte es die Tage längere Zeit zum Test, das Gehäuse fühlt sich im ersten Moment total gut an, die Spaltmaße sind teilweise aber echt übel. Die Bedienung vom Gerät mit Blings Gedöhnse ist überhaupt nicht mein Ding (subjektiv) also für mich sorry HTC Chance vergeigt das S4 wird hier Boden gut machen und auch andere Geräte evtl. LG werden HTC den Rang ablaufen was das One betrifft.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja, definitiv.

Ich als ex-iPhone 5 User kann Alu auch nichts abgewinnen.

Beschäftige mich seit nun 2 Wochen mit den Androiden und da sind Imho das nexus 4 und das xperia z qualitativ und softwareseitig die besten. HTC hatte ich eigentlich im Blick, aber die scheinen Kunden noch weniger wertzuschätzen als Samsung. Das ist eigentlich schon eine Leistung für sich..

ich hoffe das htc hier richtig einen Rüffel der Kundschaft erfahre wird. Ich bin unter anderem wegen der zunehmenden Umweltunfreundlichkeit von Apple weg, aber das was HTC da gebaut hat ist ein absolutes One-way-product und das sollte man keinesfalls unterstützen.

Ps: was die Galaxys betrifft: ka warum hier im Bezug auf mich das Galaxy angesprochen wurde, ich glaube och habe noch nie einen Hehl daraus gemacht dass ich jegliche Produkte dieser Firma für das absolut letzte halte und jedem nur davon abraten kann, aber sei's drum ;)

• Wenn das Xperia Z nicht so ein miserables Display hätte, wäre das auf jeden Fall eine Alternative. Das Nexus4 ist für den Preis klasse, aber mit 16GB für viele ein Scherz. Die Specs vom Nachfolger klingen super, letztendlich wird es aber wohl wieder kastriert wie alle Vorgänger. Und von daher sicher wieder günstig, doch im Detail für viele unbrauchbar.

Zum One: Optik ist für viele alles und auch sonst ist das Gerät bis auf die bekannten Nachteile tatsächlich super. Weiter hinter die Kulissen guckt keiner mehr - und dadurch, dass die Mehrheit das Gerät nicht selbst kauft, sdn beim Provider in ~50€ Raten monatlich abstottert, gibt es auch kein Gefühl für den Preis und den Gegenwert. Nach 2 Jahren kommt wieder ein anderes her, also soll sich doch der Käufer dann mit dem Akkuproblem herumschlagen :).

Ergo wird HTC auf der "hinter-mir-die-Sintflut"-Welle mitschwimmen und auch nach dem Verkauf mit dem Service noch einen richtigen Batzen Kohle machen. Solange es nur einen Bruchteil gibt, die so ein Verhalten stört, wird sich Hersteller-übergreifend auch nichts daran ändern.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Seit 2wochen?
    Da frag ich mich wie du darauf kommst das ein nexus 4 oder gar das Xperia z hochwertiger sind.
    Ich hatte beide und bin heil froh diese wieder los geworden zu sein.
    Nexus 4 1.Gerät knarzte wie Ne s... 2. Gerät Kamera defekt.
    Xperia z milschiges Display jede Menge pixelfehler, stanby Knopf nur sporadische Funktion.
    Sorry ich habe nun 2 HTC One und keines hat auch nur geringste Spalten.
    Absolut 100% Top

Und über den Test von ifixit fang ich lieber erst gar nicht an zu reden.
    Jeder hats gelesen das die gekauft werden, ist genau son quatsch wie connect und die Bild Zeitung.

Punkt und Gruß :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!