ZitatOriginal geschrieben von Diera
Grade nochmal getestet, leider nein.
Schade, dann haben sie das geändert!
Dann scheidet O2 für mich als Verkäufer leider aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Grade nochmal getestet, leider nein.
Schade, dann haben sie das geändert!
Dann scheidet O2 für mich als Verkäufer leider aus.
[QUOTE] Original geschrieben von Diera
Grade nochmal getestet, leider nein. [/QUOTE
Einfach ein o2 Shop besuchen und Handy bestellen. Da ist es auch möglich ohne das du ein Vertrag abzuschließen musst.
ZitatOriginal geschrieben von sfen
[QUOTE] Original geschrieben von Diera
Grade nochmal getestet, leider nein. [/QUOTE
Einfach ein o2 Shop besuchen und Handy bestellen. Da ist es auch möglich ohne das du ein Vertrag abzuschließen musst.
Nein, die Shops in meiner Umgebung geben es auch nicht ohne Vertrag ab
Über die Bestellhotline geht's immer auch ohne Vertrag. Die Shops haben die Anweisung Verträge zu verkaufen und geben es nur ungern her.
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Über die Bestellhotline geht's immer auch ohne Vertrag. Die Shops haben die Anweisung Verträge zu verkaufen und geben es nur ungern her.
Nein, falsch informiert. O2 gibt das HTC, egal über welchem Wege nicht mehr ohne Vertrag raus.
Man muss entweder schon zahlender Kunde sein, oder einer werden. Soll sich nicht nur aufs HTC beziehen
Kann bei o2 problemlos das One mit o2Go bestellen ...
http://www.o2online.de/eshop/k…ne-vertrag/htc-one-silber
"Tarif dazu wählen" anklicken, dann unterhalb von "Tarif-Empfehlungen für HTC One" Zur Tarif-Übersicht anklicken und o2Go auswählen.
Ja, aber auch da geht's es mit monatlichen Gebühren zur Sache, ab 8,99€ Grade nochmals die Hotline angerufen, Xperia Z, HTC one und das Blackbearry10 gehen nur mit Laufzeitvertrag raus
Quatsch.
Einfach mal lesen.
o2Go wählen, 8,99 auswählen.
bestellen.
Option abwählen (ja, das geht).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Quatsch.
Einfach mal lesen.
bestellen.
Hast Du das auch selber bestellt? Ich meine in den Warenkorb gelegt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Quatsch.
Einfach mal lesen.
bestellen.
Dann haben die Hoti´s von O2 keinen Plan..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!