überschrift sagt schon alles will demnächst den telefontest machen weil ich überlege zu congstar zu wechseln,mein gegenüber hat aber nur eine flat ins D1 netz.
danke im vorraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
überschrift sagt schon alles will demnächst den telefontest machen weil ich überlege zu congstar zu wechseln,mein gegenüber hat aber nur eine flat ins D1 netz.
danke im vorraus!
Kurz und bündig: ja
Und falls der TE statt dessen zu congstar Prepaid, Penny, Ja!mobil, easyTel, Klarmobil (Prepaid), Debitel light, HITmobile, Lebara, Turkcell oder gar Xtra wechseln möchte, sollte er nicht zögern für diese Frage sofort einen neuen thread aufzumachen.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
sollte er nicht zögern für diese Frage sofort einen neuen thread aufzumachen.
Nur einen? scnr
Jetzt seid mal nicht so, ist doch noch relativ neu hier.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Und falls der TE statt dessen zu congstar Prepaid, Penny, Ja!mobil, easyTel, Klarmobil (Prepaid), Debitel light, HITmobile, Lebara, Turkcell oder gar Xtra wechseln möchte, sollte er nicht zögern für diese Frage sofort einen neuen thread aufzumachen.
wohoo muss ich böse sein,nur weil ich eine aktuelle antwort suche,ohne jetzt EINMAL vielleicht bis zu 100 seiten im schlimmsten fall lesen zu müssen
ich war an einer stand jetzt aussage interessiert (sonst hätte ich die SuFu benutzt)
trotzdem danke an alle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garbsener
wohoo muss ich böse sein,nur weil ich eine aktuelle antwort suche,ohne jetzt EINMAL vielleicht bis zu 100 seiten im schlimmsten fall lesen zu müssen
ich war an einer stand jetzt aussage interessiert (sonst hätte ich die SuFu benutzt)
trotzdem danke an alle
Das ändert nichts daran, dass Du Deine Stand jetzt Frage an einen bereits vorhandenen Thread hängen hättest können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!