Allnet-Flatrate, 500MB Datenvolumen, 156€ Abwrackprämie | effektiv 13,40€ monatlich!

• Zitat

Original geschrieben von boner

Und wie albern, hier die Versandkosten für die Einsendung mit einzuberechnen und das dem Händler als Schummelei zu unterstellen.

Entweder kannst du nicht rechnen oder du hast hier nur alles schnell überflogen.
    Ok , 4 Euro Versand ... sei es drum.

Aber 29,90 rauszurechnen und im Thread Titel mit "rechnerisch" krummen Beträgen zu werben, wo es um Centbeträge geht, um gegenüber den Anderen preislich minimal im Vorteil zu sein ist einfach falsch.

PS: Hätte ich diesen Vertrag nicht schon, hätte ich diesen hier trotzdem bestellt, weil dieser ziemlich cool ist. Wie ich es überblicke ist es trotzdem die günstigste ALLNET Flat + Internet Flat :top:

• Gutes Angebot! In den Effektivpreis gehören aber alle unvermeidbaren, feststehenden Kosten. Dazu gehört ganz klar ein Anschlusspreis. Die Einsendekosten für Vertrag oder Altgerät sind zum einen ähnlich unerheblich wie die für Papier, Druck und Umschlag und zudem höchst variabel. Das Altgerät als Warensendung kostet ja beispielsweise €1,90 und mit dem Antrag zusammen im Maxibrief zu €2,40. Oder gratis mittles Gratis-Prepaid-Karte und Handyporto oder oder oder. (-;=

Aber, wie gesagt, der Anschlußpreis gehört eindeutig in den Effektivpreis einberechnet. Sehr günstig bleibt's ja sowieso. (-:=

Je suis Charlie

• Die Versandkosten für das Handy einzubeziehen ist lächerlich / falsch. Da gebe ich Euch Recht.

Zitat

Original geschrieben von Rhocco
    Wie ich es überblicke ist es trotzdem die günstigste ALLNET Flat + Internet Flat :top:

War auch mein erster Gedanke. Wenn man allerdings wie ich durchschnittlich 40 SMS im Monat verschickt relativiert sich das schnell, weil die bei diesem Vertrag 19 Cent kosten. Aber das ist natürlich ganz individuelles Nutzungsverhalten und da muss jeder für sich rechnen und prüfen, was das günstigste und / oder beste ist denn der Preis alleine macht es ja nicht.

Kai

• @all: Sorry dafür, den Anschlusspreis hab ich vergessen mit rein zu rechnen :gpaul: Aber Ihr habt ja sehr gut mitgemacht und Abhilfe geschafft :)

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!