Allnet-Flatrate, 500MB Datenvolumen, 156€ Abwrackprämie | effektiv 13,40€ monatlich!

• Hallo Leute,

vom Provider MobilcomDebitel können wir euch hier den günstigen Tarif E-Plus Flat Allnet zu Sonderkonditionen anbieten.
    Der reguläre monatliche Paketpreis beträgt 29,90€.

Dieser wird durch

- 24x10€ Monatsgrundpreis-Rabatt direkt auf der Mobilfunkrechnung
    - 156,-€ Abwrackprämie bei Einsendung eures alten Handys

rabattiert. Somit kommt Ihr auf effektiv 13,40€ pro Monat für eine Sprach-Flatrate in alle dt. Netze mit 500MB Datenvolumen!

Infos:
    - Rufnummermitnahme ist grundsätzlich möglich
    - Das für die Abwrackprämie benötigte Handy sendet Ihr bitte mit Angabe eurer Auftragsnummer an:

Preisbörse Fulda KG
    Frankfurter Str. 45
    36043 Fulda

Tarif: E-Plus Flat Allnet
    -mtl. Paketpreis: 19,90€ statt 29,90€
    -Anschlussgebühr: 29,90€
    -Sprach-Flatrate in alle dt. Netze
    -Daten-Flatrate (500MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)

E-Plus Flat Allnet Rabattaktion + 156€ Abwrackprämie - zum Angebot!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• 24*19,90 Grundgebühr - 156 Prämie + 29,90 Anschlussgebühr + 4 Euro VersandHandy

14,81 Euro / Monat

Oder ?

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Wie wird die Abwrack-Prämie ausgezahlt? In einer Summe als Banküberweisung oder als Gutschrift auf die Rechnung?

Lt. dem angegebenen Link: "Abwrackprämie

Die Auszahlung in Höhe von 156€ wird 4 Wochen nach Belegdatum auf das, beim Mobilfunkbetreiber, hinterlegte Bankkonto überwiesen."

Komme ich auch drauf. Wobei der Preis ja trotzdem noch gut ist.

Welche Anforderungen werden denn an das alte Handy gestellt? Muss es noch funktionieren oder darf es Schrott sein?

Kai

• tontraeger: Die Abwrackprämie wird als Einmalzahlung auf das im Mobilfunkvertrag angegebene Bankkonto gutgeschrieben.

Rhocco: Die Anschlussgebühr ist nicht Bestandteil der Kalkulation gewesen. Und die Versandkosten des Abwrackhandys da noch mit reinrechnen würde wohl zu weit führen...

hamburg-k: Siehe oben. Es werden keine speziellen Anforderungen an das alte Handy gestellt. Natürlich sollte es noch als Handy zu erkennen sein! :D

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Naja, irgendwie muss das Handy ja auch noch zu euch kommen, daher sicher die 4€.
    Und natürlich müssen Anschlussgebühren in einer solchen Kalkulation berücksichtigt werden.

• Ich rechne meistens damit was es am Ende kostet. Du hast definitiv schöngerechnet, weil andere ohne Abwrackprämie hier knapp bei 15,40 EUR/ Monat sind.

trotzdem gutes Angebot aber die kleine "schummelei" muss doch wirklich nicht sein. Habe selber diesen Vertrag rechnerisch so günstig, deswegen bin ich stutzig geworden.

• Top-Angebot! :top:

Ich werde sicherlich bestellen.

Und wie albern, hier die Versandkosten für die Einsendung mit einzuberechnen und das dem Händler als Schummelei zu unterstellen.

Ich habe übrigens auch bei Verträgen regelmäßig Kosten für den Ausdruck der Vertragsunterlagen, den Briefumschlag, Porto und die Fahrt zum Briefkasten... Und in der Zeit, in der ich das Angebot lese, verbraucht mein Computer Strom.

Das hat der fiese Händler alles einfach so frech raus gerechnet...

• Versandkosten Handy finde ich jetzt auch kleinlich, aber wenn die Grundgebühr nicht erstattet
    wird zaehlt in die Summe der Netto Monatsgrundgebühr.

Ansonsten gibts hier morgen ähnliche Angebote, bei denen im Kleingedruckten von einer
    Anschlussgebühr von 99,80 € die Rede ist.

War bei Victor Vox zu Zeiten des Siemens S4 und Siemens S10 Handy so - gab dort
    eine Anschluss UND! eine Anmeldegebühr von jeweils 24,95 DM !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!